September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 18.12.2011, 18:08 Uhr

Etwas früh...

...aber dennoch:

Nachdem ich dieses Jahr mit den Vorbereitungen zum Fest ziemlich hinterherhinke und nicht weiß, wie/ob ich die kommende Woche noch hier sein kann, wünsche ich Euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest mit Euren Familien, strahlende Kinderaugen unterm Baum und einfach ein paar besinnliche Tage zwischen den Jahren.

Liebe Grüße
Andrea mit Klara

 
2 Antworten:

Re: Etwas früh...

Antwort von seestern1978 am 23.12.2011, 23:41 Uhr

Liebe Andrea und alle anderen Muttis, die hier durchgehalten haben!

Fröhliche Weihnachten und schöne Feiertage wünsche ich.

Hier ist es wie im Fernsehen: Die Kinder und Eltern wechseln sich mit den Krankheiten ab (Mandelentzündung, MagenDarm, Grippe, Erkältung), daher konnte ich keinen Nachschub an Weihnachtskeksen produzieren, obwohl die ganze Verwandtschaft (insgesamt sind wir 10 Leute) zu uns kómmt.

Mein Mann hat alleine mit Sohn einen viel zu großen Baum gekauft (ich hab doch gesagt nur 1,60 maximal, menno!), jetzt passen die Kugeln nicht und reichen auch nicht, man kommt kaum dran vorbei, aber schön ist er wirklich, na gut.

Der Große sollte eine Eichhorn Ritterburg bekommen und sagt einen Tag vor Weihnachten: " Ich möchte nur die von Playmobil, mit Drachen und dem Gefängnis, alles andere schmeiß ich ausm Fenster!" Huhaua.....bei Müller gab es noch genau EINE, die habe ich gebunkert, ist mir sch....egal was die kostet, ich will keinen Weihnachtsfrust. Ehe riskiert.

Mein Mann legt Baby auf den Fliesenboden und sagt guck mal Erik so fühlen sich Fliesen an. Ich die Furie hingesprungen, man der kann doch seinen Kopf noch gar nicht zuverlässig halten.

Was ist hier los.....HILFE....alle drehen durch und sind unnormal. Geht es Euch auch so an Weihnachten?

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas früh...

Antwort von silke21 am 24.12.2011, 19:48 Uhr

hallo ihr lieben,

wir haben einen wunderschönen tag verbracht und nun habe ich, bevor wir den abend einläuten, noch zeit euch schöne weihnachtstage zu wünschen.

stella hat nichts von dem bekommen was sie im kiga auf ihren wunschzettel gemalt/geschrieben hat (kuschelschäfchen, feuerwehrauto, eine sonne, einen regenbogen, ein baby, ein kind und eine puppe) und ist trotzdem superglücklich.

fröhliche weihnachtsgrüße

wünscht silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.