Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cruelchen am 16.09.2016, 20:39 Uhr

Etwas besorgt

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin heute morgen wach geworden und mir war komisch. Ich hab nicht mehr gut gesehen und fühlte mich einfach schlecht. Bin dann erstmal ins Bad. Hab dann starke Kopfschmerzen einseitig bekommen. Und dachte ok Migräne. Übelkeit kam auch dazu.

Hab mich dann wieder hingelegt und eine Schmerztablette genommen und 2 Stunden geschlafen. Dann nochmal eine Tablette und nochmal 1 Stunde hingelegt. Tagsüber war es dann ok. Immer noch ganz leichte Schmerzen. Sehen konnte ich nach den 2 Stunden schlaf wieder normal. Jetzt brennt mir die Kopfhaut noch und ich hab bei Anstrengung leichte Kopfschmerzen.

Ich hatte vor der SS öfter Migräne. Aber nie so mit Sehstörungen. Zuerst war ich mir sicher, dass es Migräne ist. Meine Nachbarin hat mich jetzt aber Verrückt gemacht, dass es auch so Minischlaganfälle gibt. Und hat mich jetzt total verunsichert.

Würdet ihr deswegen Morgen zum Arzt?

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Etwas besorgt

Antwort von Bauchbewohner12 am 16.09.2016, 21:13 Uhr

Klingt für mich eher wie Migräne mit Aura. Hab ich öfters seit ich 14 bin. Mein Freund hatte einen Minischlaganfall vor 4 Jahren. Er hat plötzlich seinen arm nicht mehr gespürt hatte aber keine Kopfschmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas besorgt

Antwort von annieeli am 16.09.2016, 21:22 Uhr

Du Liebe,

Erst mal gute Besserung! Ich habe ganz, ganz selten Migräne, wenn dann immer mit Störungen im Sehfeld und Kribbeln in den Fingern. Wichtigb aber nur, dass du dich sicher fühlst. So wie du es beschreibst, würde ich an deiner Stelle erst mal bis morgen warten und dann entscheiden, ob ich ärztlichen Rat haben möchte, weil wahrscheinlich bist du morgen wieder topfit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas besorgt

Antwort von Vanny90 am 16.09.2016, 23:38 Uhr

Entweder Migräne oder zu hoher Blutdruck würde ich jetzt raten.
Als ich zu hohen Blutdruck hatte, hatte ich kopfschmerzen und Sehstörungen. Habe dann das Gefühl gehabt ich schiele.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas besorgt

Antwort von Cruelchen am 17.09.2016, 7:02 Uhr

Guten Morgen,

vielen Dank für Eure Beiträge. Ich hab mich wahrscheinlich nur verrückt machen lassen. Bin etwas empfindlich geworden seit der Schwangerschaftsvergiftung.

Heute geht es mir schon besser. Hab nur noch dieses brennen auf der rechten Seite auf der Kopfhaut.

Herzliche Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.