Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiaJ87, 10. SSW am 25.10.2012, 20:29 Uhr

Es zwickt und zwackt :-D

Hallo ihr Lieben :)
Ich bin in der 10. SSW (9+5) und heute habe ich so ein eigenartiges Ziepen im rechten Unterbauch. Immer an derselben Stelle. Es ist nicht schmerzhaft, aber ungewohnt. Kennt ihr das auch? Bis zur 7. SSW hatte ich eher so ein menstruationsartiges Ziehen im Unterleib. Jetzt fühlt es sich ganz anders an. Möchte nicht wegen jedem Wehwechen zum FA rennen.

Lg Mirjam

 
4 Antworten:

nicht schlimm

Antwort von whitepink, 12. SSW am 25.10.2012, 20:47 Uhr

klingt nach den Bändern die sich dehnen. Nichts schlimmes.
Ich zum Beispiel habe ganz oft, wenn ich niese richtige Schmerzen in den Seiten, wenn ich in einer ungünstigen Position bin.
Alles ok, keine Sorge ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht schlimm

Antwort von MiaJ87, 10. SSW am 25.10.2012, 20:53 Uhr

Danke dir :) Bin schon etwas beruhigter. Mache mir irgendwie ständig Sorgen. Richtig schrecklich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es zwickt und zwackt :-D

Antwort von smile-ever am 25.10.2012, 21:42 Uhr

Das ärgert mich auch heute wieder. Bei mir ist es auch das Ziehender Mutterbänder :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es zwickt und zwackt :-D

Antwort von Mary-Lou am 25.10.2012, 22:15 Uhr

bei mir ziehen die Mutterbänder auch, manchmal sogar sehr heftig.
und dann hab ich manchmal links son zwicken und pochen, als ob es piekt oder sticht. auf dem US haben wir dann gesehen, dass genau dort ein kleiner Zwerg hockt und fleißig innen gegen die Gebärmutter boxt. hätten wir es nicht gesehen, wäre meine FÄ nie auf die idee gekommen dass ich in der 12. woche das kind merke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.