Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von natalie_92, 42. SSW am 30.06.2021, 15:07 Uhr

Es wird doch eine Einleitung🙄

Hallo zusammen!

Da bin ich wieder
Heute ist letzter Tag, wo noch die Hoffnung besteht (ET+9), dass der Kleiner sich auf den Weg von alleine macht. Ich glaube aber nicht mehr daran , weil er sich wirklich gut bei mir fühlt, was mich auch sehr freut Nur länger warten kann ich echt nicht mehr, weil ich komplett fertig bin. Auch Arzt und Hebammen in KH das haben das gesagt (die Hebammen aus KH wollten mich schon heute anrufen und fragen wieso ich noch nicht komme).

Na ja, dann geht es jetzt morgen (ET+10) für mich um halb 9 ins Krankenhaus, wo ich stationär aufgenommen werde. Es werden alle Untersuchungen gemacht um zu sagen ob die Einleitung geht oder ein Kaiserschnitt gemacht werden muss, weil mein Baby ziemlich zugelegt hat und da ich ziemlich schmal bin (haben die Hebammen mir selber gesagt), muss erstmal alles genau untersucht werden.

Ich habe mega Angst, aber es hat mir sehr geholfen hier unterschiedliche Berichten zu lesen und ich hoffe sehr, dass es nicht mehr tagelang dauert bis ich mein Sohn in meinen Armen halten darf und mit ihm kuscheln kann

An alle, die noch kugeln und besonders an die, die erst jetzt minimal drüber sind, wünsche ich sehr viel Geduld, weil es tatsächlich lange dauert kann. Aber Hauptsache euren Babys und euch auch geht's gut

Drückt mir bitte die Daumen, dass es schnell klappt!

 
11 Antworten:

Re: Es wird doch eine Einleitung🙄

Antwort von Mamilicious, 41. SSW am 30.06.2021, 15:29 Uhr

Huhu meine Liebe,

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und drück alle Daumen , das der kleine Spatz heute von selbst noch kommt bzw sich von alleine was tut !

Bald kannst du kuscheln und ich hoffentlich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird doch eine Einleitung🙄

Antwort von natalie_92, 42. SSW am 30.06.2021, 15:32 Uhr

Ich wünsche dir das auch, dass auch dein Baby sich auf den Weg macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird doch eine Einleitung🙄

Antwort von Wanttobemommy, 41. SSW am 30.06.2021, 15:57 Uhr

Oh man und ich dachte noch nach deinem letzten Post, dass er sich doch von alleine auf den Weg macht. Ich drück die Daumen dass es mit der Einleitung klappt - wie viel wiegt er denn?

Halt uns gern auf dem Laufenden, bin sehr gespannt. Und wer weiß, vllt entscheidet er sich ja noch heute Nacht von alleine zu kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird doch eine Einleitung🙄

Antwort von natalie_92, 42. SSW am 30.06.2021, 18:16 Uhr

Hallo!

Danke dir!
Ich habe gestern sehr gehofft, dass der Kleiner von alleine kommt. Ich habe beim Fußball so mitgefiebert und so rumgesprungen, wo die Tore kamen (bei zweitem Spiel war ich für ukraine, weil ich gebürtige Ukrainerin bin ), dass ich dachte es bringt was. War aber ruhig

Der kleiner ist auf ca. 4000 g geschätzt. Ist zwar nicht super riesig - mein Mann war noch größer , aber ich bin ziemlich schmal und habe auch ein schmales Becken. Meine Ärztin meinte es soll im Krankenhaus nochmal genau geguckt werden was besser ist. Sie hat auch in der Überweisung ins KH geschrieben, dass ich ein kräftiges Baby bekomme die Hebammen im KH, mit welchen ich gesprochen habe, waren auch ziemlich gechillt und sagten wir gucken alles erstmal und dann entscheiden wir.

Ich werde mich auf jeden Fall hier melden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird doch eine Einleitung🙄

Antwort von Eisvogel am 30.06.2021, 20:08 Uhr

Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute für die Geburt! Bald schon lernst du dein Kind kennen.

Meinem Schatz wurde auch mit Einleitung an ET+8 und ET+9 nachgeholfen, ET+10 war dann endlich die Geburt. Jetzt ist er 19 Tage schon alt und jeden Tag sieht man wie er ein bisschen mehr seine Umwelt erkundet und stärker wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird doch eine Einleitung🙄

Antwort von natalie_92 am 30.06.2021, 20:14 Uhr

Danke
Womit wurde dir die Einleitung gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird doch eine Einleitung🙄

Antwort von Eisvogel am 30.06.2021, 21:34 Uhr

An ET+8 mit Eipollösung und später Sex mit meinem Mann, die Kombination hat die Wehen schon verstärkt, nur noch nicht ausreichend bei mir.
Am nächsten Morgen, ET+9, bekam ich Misoprostol-Tabletten. Dazu bin ich über den Tag mehrmals noch spazieren gewesen. Da ging es dann bei mir richtig los. Und abends konnte schon mein Mann dazukommen, weil der Muttermund schon gut geöffnet war.

Ich hatte schon vor der Eipollösung regelmäßig Wehen, immer wieder phasenweise im 5-Minuten-Takt. Aber die Intensität nahm nicht richtig Fahrt auf. Irgendwann hatte ich Sorge, dass ich ins blaue warte und ich trotzdem nicht um eine Einleitung drumrum komme. Also schon bei ET+8 der Versuch.
Mein Kind kam mit 60 cm, 36 cm KU und 4310 g zur Welt. Somit war ich froh tatsächlich nicht länger gezögert zu haben.

Nochmal alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird doch eine Einleitung🙄

Antwort von natalie_92, 42. SSW am 30.06.2021, 21:58 Uhr

Danke für deine Erfahrung!

Du hast echt ein großes Baby bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird doch eine Einleitung🙄

Antwort von NicJe am 30.06.2021, 23:58 Uhr

Wünsche dir alles Gute und dass du ganz bald kuscheln darfst !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird doch eine Einleitung🙄

Antwort von Scoobydine am 01.07.2021, 8:57 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute für die Einleitung. Versuche positiv und entspannt zu bleiben, damit bin ich bei meiner Einleitung gut gefahren.

Nicht mehr lange und du hälst das schönste Wunder in deinen Armen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird doch eine Einleitung🙄

Antwort von natalie_92, 42. SSW am 01.07.2021, 10:48 Uhr

Danke

Bis jetzt bin ich sehr positiv eingestellt habe auch schon die Zusage für familienzimmer bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2. Kind, wieder groß/schwer, kurz vor Einleitung

Hey Mädels, Ich war heute zur Geburtsplanung Im Krankenhaus - ET ist 1.6., ich wusste dass dann spätestens eingeleitet wird wegen Schwangerschaftsdiabetes. Ich erzählte dann, dass der Kopf eher zierlich ist, aber großer Bauchumfang. Die Ärztin hat dann geschallt, Gewicht ...

von Tita79, 39. SSW 23.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung mit Gel - dann kaiserschnitt

So, nachdem ich gestern morgen eingeleitet wurde, gingen abends die wehen so richtig los, schnell alle 5 min, dann alle 2 min, also ab in den Kreißsaal. Badewanne hat schmerzmäßig nichts gebracht, also gab's ne pda. Wie auch beim großen, wollte der Muttermund nicht vollständig ...

von Bicki92 19.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Beginnende Präklampsie -> Einleitung heute Abend

Hallo meine Lieben Lange Zeit habe ich schon nichts mehr geschrieben (viel Stress wegen Haussanierung, Kleinkind & Organisation der Hochzeit meiner kleinen Schwester), doch ich bräuchte bitte euere Däumchen

von Anna_Victoria, 40. SSW 11.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung... hat jemand Erfahrung?

Hallo ihr lieben, Ich war heute beim Gynäkologen und habe ziemlich gute Wehen auf dem Ctg. Leider reagiert er nicht so toll auf die Wehen (scheint sehr gestresst davon zu sein) - von daher hat sie mir eine Einweisung gegeben um mich einleiten zu lassen. Zudem habe ich heute ...

von Jessy4694, 39. SSW 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung

Hallo ihr Lieben! Hatte am Freitag nochmal einen Ultraschall in der Geburtsklinik um nach Größe und Gewicht vom Zwerg zu gucken, wegen meiner Diabetes. Es ist alles in der Norm und ich darf bis zum 07.06 (39+2) weiter kugeln. Jetzt hoffe ich natürlich, dass er bis dahin von ...

von Eva210, 39. SSW 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Hilfe 😨 Einleitung wegen Alten Corona Fall

Hallo Mamis, Ich bin in der 35+3 und bei meinem letzten FA Besuch wurde teils über die kommende Geburt gesprochen und mir wurde gesagt das ich zum ET am 18.06 eingeleitet werden sollte, da ich mal Corona hatte (im ...

von Na_Za, 36. SSW 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

An die Mehrfachmamis - Thema Einleitung- Thema Hausgeburt- habe Angst

Hallo ihr lieben, ich versuche es kurz zu halten: Wir erwarten unser 4. Wunder und ich mache mir Sorgen um die Geburt Es soll diesmal eine Hausgeburt geben und ich freue mich eigentlich darauf.. Allerdings habe ich Angst das es nicht von selbst los geht..alle meine Kinder ...

von Jemalu1111, 33. SSW 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Welche Form der Einleitung?

Bei mir steht Rabin fest, morgen früh um acht wird eingeleitet. Ich hatte so gehofft, aber ich muss das jetzt akzeptieren und versuche es positiv zu sehen. Ich bin dann morgen ET+ 9 (hast recht Natalie92, nicht ET+10, hatte mich verrechnet

von Leonies, 42. SSW 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Morgen Einleitung

Hallo Ihr Lieben, habe lange nichts von mir hören lassen. Mir bzw. uns geht es aber prima. Allen Junimamas, die es schon geschafft haben wünsche ich die herzlichsten Glückwünsche. Ich kugel auch noch die letzten Stunden mit Euch, morgen früh um 8 Uhr wird eingeleitet,drückt mir ...

von Schlingeline, 39. SSW 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung bei 38+5

Ich dachte ich geb mal ein Update, nachdem ich aktuell leider alleine in der Klinik liege :(. Unsere Geburtshausgeburt ist geplatzt - unser Spatz liegt seit letzten Dienstag quasi auf dem trockenen & wird deshalb jetzt eingeleitet... 2x habe ich schon Gel bekommen, Wehen sind da ...

von Specht21, 39. SSW 12.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.