August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katharin2, 14. SSW am 10.02.2018, 15:36 Uhr

Es wird besser ...

Hallo Ihr

War ein paar Tage nicht mehr da ...
Es geht mir unterdessen wirklich besser. Montag und Dienstag waren ok, Mittwoch dann wieder ganz schlecht mit Übelkeit und Bauchkrämpfen, und Donnerstag und Freitag ging es mir fast schon richtig gut.

Gestern war ich beim Frisör: Haare schneiden und Strähnchen machen, damit das Baby im Sommer nicht erschrickt, wenn es seine Mama sieht!
Allerdings habe ich den Fehler gemacht, meinem "Stamm-Frisör" untreu zu werden. Hab gesehen, dass es einen gibt, der näher ist und war mal bei dem.
Bei dem anderen Frisör, wo ich die letzten Jahre war, habe ich immer 70 Euro bezahlt (für Schneiden und Strähnen). Hab dann gestern zur Sicherheit 110 Euro mitgenommen, damit es auch ja reicht. Und wisst ihr wieviel es gekostet hat? 120 Euro!!! Musste heute noch die fehlenden 10 Euro bringen. So peinlich! Aber 50 Euro Unterschied von einem Dorf zum nächsten ist auch extrem, oder??
Zufrieden bin ich auch nicht wirklich ... Mein Mann hat gelacht, als er mich am Abend gesehen hat und zu den Kindern gesagt: Mama sieht aus, wie wenn sie in eine Steckdose gelangt hätte. Charmant wie immer! Aber ich war ja nur froh, dass er nicht nach dem Preis gefragt hat ...

LG Kathrin

 
3 Antworten:

Re: Es wird besser ...

Antwort von Aconite, 14. SSW am 10.02.2018, 20:51 Uhr

da hast du ja Glück gehabt. Meiner fragt immer, wenn ich beim Friseur war, weil er schon ahnt, dass es teuer war...
Aber 120 ist schon ne Nummer.. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird besser ...

Antwort von minime2017, 14. SSW am 10.02.2018, 21:38 Uhr

Das sind ja mal heftige Unterschiede aber ich Zahl genauso viel bin dann aber auch immerwährende zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird besser ...

Antwort von Hannah79, 15. SSW am 12.02.2018, 8:39 Uhr

Hahaha, herrlich!!!! Wirklich sehr nett von deinem Mann!
Aber 120 Euro ist echt heftig. Ich meine, dass ich bei meinem auch so um die 70 Euro + zahle. Allerdings habe ich inzwischen auch nur noch schulterlange Haare, früher waren sie deutlich länger, da würde ich auch sehr viel mehr zahlen müssen. Ich müsste auch sehr dringend mal wieder zum Friseur. Warte allerdings noch auf die deutliche Besserung. Irgendwas ist immer in letzter Zeit. Schön, dass es bei dir so deutlich aufwärts geht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.