August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bussibär am 12.01.2016, 21:46 Uhr

Es war schön hier...

...auch wenn die Zeit hier sehr kurz war für mich.

War am Montag beim FA, diese hat leider beim US festgestellt, dass kein Herz mehr schlägt und seit dem letzten FA-Termin nicht mehr gewachsen ist =(

War heute im Spital, die nochmals eine Kontrolle gemacht haben und leider das gleiche festgestellt haben. Hab nun morgen den OP-Termin zur Ausschabung. =(

Naja...ich hoffe ihr habt weiterhin eine schöne Kugelzeit und bei euch geht alles gut.

 
6 Antworten:

Re: Es war schön hier...

Antwort von Babyglück2011, 9. SSW am 12.01.2016, 21:53 Uhr

Es tut mir soo unendlich dolle Leid ! Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe das es bald wieder klappt mit einer neuen Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war schön hier...

Antwort von Bussibär am 12.01.2016, 21:59 Uhr

Danke. Ja ich hoffe dass es bald wieder klappt. War ja ein wunschkind bei uns...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war schön hier...

Antwort von Honeymum am 12.01.2016, 22:00 Uhr

Oh nein. Das tut mir sehr leid! Ich wünsch dir viel Kraft. Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Und dann hoffe ich, dass du, sobald du bereit dazu bist, bald in einem neuen Bus mitfahren darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war schön hier...

Antwort von Stemina, 12. SSW am 12.01.2016, 23:35 Uhr

O nein! Ich hab das auch schon hinter mir! Das kann keiner nachvollziehen der das nicht erlebt hat! Da können jetzt keine Worte trösten! Ich wünsche euch für die Zukunft alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war schön hier...

Antwort von zuckerfee_383 am 13.01.2016, 2:30 Uhr

Es tut mir so leid, ich weiß, dass da Worte nicht trösten können. Ich wünsche euch jetzt ganz viel Kraft. Beim nächsten mal klappt es dann bestimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war schön hier...

Antwort von Sibiana am 13.01.2016, 2:49 Uhr

Oh nein!!!!das tut mir echt leid! !!!wünsche dir viel kraft für deinen OP Termin morgen und alles gute für deine Zukunft dass dann alles so klappt wie du es willst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.