Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von weekend, 41. SSW am 04.05.2018, 8:48 Uhr

Es tut sich wirklich was. :-)

Seit gestern Abend hab ich ne leichte Zeichnungsblutung und deutlichen Schleimabgang. Kann natürlich daran liegen, dass die Gyn ja am Muttermund rumgefummelt hat, aber ich nehm es einfach mal als ein positives Zeichen. Erst war ich gedanklich etwas genervt vom Zweitagesrhythmus, aber wenn sich was tut ist es bestimmt schön, den Fortschritt beobachten zu können. :-)

Und es gibt nicht nur CTG, sondern auch Ultraschall am Samstag im Krankenhaus (Vielleicht gibt's dann auch nochmal Größen-/Gewichtsschätzung? Meine Gyn hat das ja nur bei den 3 großen US gemacht), mein Mann kommt auch mit und danach gehen wir noch zu Freunden frühstücken.

Seit gestern Abend und heute Nacht meldet sich die Symphyse zwar wieder verstärkt, aber es ist noch aushaltbar, nicht wieder das es-sprengt-mir-das-Becken-Gefühl. Und ich hab grad Hunger wie ein Grubenarbeiter, vermutlich will mein Körper grad Energie für die Geburt bunkern. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.