Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vero2403, 40. SSW am 08.10.2021, 13:19 Uhr

Es tut sich nix 40Ssw

Hey ihr Lieben,
Ich habe am Sonntag ET, aber es tut sich gerade einfach nix.
Ich hatte wegen GmH Verkürzung bis 36+0 Bettruhe und viel Schonung, hatte sogar das volle Programm hab die Lungenreife bekommen, musste Progesteron und Bryophyllum nehmen und wurde ab der 27Ssw verrückt gemacht es könnte früher losgehen, aber jetzt warte ich und der Kleine will sich nicht auf den Weg machen.
Bin schon fix und fertig, weil ich überall so Schmerzen habe. Ich hoffe, dass es bald losgeht. Bringt spazieren gehen tatsächlich was?

 
9 Antworten:

Re: Es tut sich nix 40Ssw

Antwort von Mauseschwein, 41. SSW am 08.10.2021, 14:08 Uhr

Hey, ich renn seit SSW 34 mit ca. 2 cm GMH rum und musste mich auch schonen. Gestern war mein ET und was soll ich sagen….NIX
Versuche auch mich noch zu bewegen aber der Zwerg sitzt mittlerweile soooo tief dass jeder Schritt schmerzt. außerdem bin ich nur noch platt und müde….
Wünsche dir dass du dein Baby bald kuscheln darfst…. Ich hab beschlossen die Wartezeit jetzt einfach zu verschlafen
LG und entspanntes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich nix 40Ssw

Antwort von Aixoni am 08.10.2021, 14:10 Uhr

Hallo aus dem September

Bei mir hat es leider erst was gebracht, als ich schon Wehen hatte. Beim spazieren gehen ist der Muttermund dann echt flott auf gegangen

Davor kann es aber sicherlich nicht schaden und motiviert sicherlich das ein oder andere Baby, sich auf den Weg zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich nix 40Ssw

Antwort von Sarah05, 40. SSW am 08.10.2021, 14:37 Uhr

Huhu,

mein ET ist auch am Sonntag. Auch bei mir tut sich nichts. Mein Muttermund ist „fingerdurchlässig" , also geschlossen. Von Wehen ist auch nicht die Rede

Ich fühle mit Dir!

LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich nix 40Ssw

Antwort von Hopefullyinwait am 08.10.2021, 14:47 Uhr

Hui, ja das kenne ich. Erst machen sie einen verrückt, dass es eher kommt und nun tut sich gar nichts mehr. Das macht einen Wahnsinnig.
Bei mir sitzt der kleine Mann seit über zwei Wochen schon so tief, dass spazieren gehen eine echt Tortur ist. Es tut weh und drückt permanent auf die Blase. Aber ich versuche es so gut es geht. Getan hat sich aber eigentlich noch nichts. Hatte letzte Woche Dienstag Zeichnungsblutung, Gebärmutterhals verstrichen, Mumu 2 Fingerdurchlässig und so stagniert es. Hausputz, spazieren, bringt alles nichts bis jetzt. Trinke auch den Tee und alles. Aber am Ende, kommt der Mann wohl einfach wann er mag.
Inzwischen habe ich auch fast schon aufgegeben, ich bin seit ein paar Tagen sooo müde und kaputt. Ich könnte 24/7 schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich nix 40Ssw

Antwort von Franzel88, 39. SSW am 08.10.2021, 15:07 Uhr

Ich hab gestern mal das Bedürfnis gehabt zur Musik zu tanzen, aber auch nur weil der Herr mir solche Schmerzen bereitet hatte und ich weder wußte wie ich sitze , laufe noch liegen kann. Seit heute habe ich unregelmäßig ein ziehen ausm unteren Rücken und bin allgemein heute etwas unruhig. Bin heute nur zur Post gewatschelt und das wars. Er drückt so wahnsinnig und manche Bewegungen von ihm sind sooo schmerzhaft.

Aber Spaziergänge sind aufjedenfall zu empfehlen, die Zwerge können so besser ins Becken rutschen und mehr Druck nach unten ausüben. Man solle es nur nicht übertreiben.

Ich hab noch ne Woche und hätte nix dagegen wenn er am Wochenende kommen würde. Wurde ja 3d zurück datiert, aber davon halte ich nix viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich nix 40Ssw

Antwort von Chelli1406, 40. SSW am 08.10.2021, 15:14 Uhr

Ich hab morgen ET.. und es tut sich gaaaar nix.. ...
Diese gewarte und das ständige gefrage von allen macht mich noch wahnsinnig..
Ich hab morgen ne Überweisung von meinem Gyn zur CTG Kontrolle im Krankenhaus..
Aber ich habe kaum Hoffnungen, dass sich da dann auf einmal was tut..
Das magische Wort "Einleitung" ist bisher noch nirgends gefallen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich nix 40Ssw

Antwort von KleinerEngel9091 am 08.10.2021, 16:45 Uhr

Hey
Habe am Sonntag auch ET ;-) Lustig …
Der Beitrag könnte von mir sein , auch verkürzter Gebärmutterhals mit Pessar Ring , schonung usw . Sogar Haushaltshilfe hatte ich und jetzt ? Es tut sich nichts !
Ich bin wie ein Walross , kann mich kaum mehr bewegen .
Ich kann das so nachvollziehen.
Wehen sind zwar da aber nichts zündendes .
Ich drücke uns beiden so die Daumen !!!
Vielleicht gehts ja am Sonntag los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich nix 40Ssw

Antwort von LeelaJustice am 08.10.2021, 16:54 Uhr

Du arme. Aber wie man sieht, haben dieses „komme jetzt raus“ Ding alle

Ich habe morgen ET und gehe morgen zur Einleitung. - nicht.

Ich habe panische Angst. Habe gestern nur 3h geschlafen und meine Hebamme meinte, der liegt noch gar nicht richtig im Becken + ich habe seit 3 Tagen nicht auf Klo gekonnt…
Yeah.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich nix 40Ssw

Antwort von Loveisallaround am 09.10.2021, 1:14 Uhr

Mal warm Baden würde ich versuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.