Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina_82, 9. SSW am 23.10.2012, 9:38 Uhr

Es sieht nicht gut aus ;(

Guten Morgen zusammen.
Ich bin total am Ende. Heute morgen weiter den bräunlichen Ausfluss und zusätzlich arge Bauchschmerzen. Hab beim Dr angerufen, sofort kommen. Sie hat das Spekulum reingeschoben und es blutete wie Sau :O Im Ultraschall sieht man ein Baby mit Herzschlag, aber die Fruchthöhle ist viel zu klein. Hinweis auf einen drohenden Abgang. Bin echt am Ende. Wenn man so ein Baby sieht mit Herz und so, da kann man ja nicht verstehen warum es nicht bleiben will :( Soll mich jetzt schonen und nächste Woche wieder kommen. Wenn es bis dahin noch da ist :( Ich habe kein gutes Gefühl.

 
11 Antworten:

Re: Es sieht nicht gut aus ;(

Antwort von lilo+stitch, 6. SSW am 23.10.2012, 9:54 Uhr

Oh man, scheiße....

Komm, es ist noch nicht vorbei, schon dich und wir werden alle Daumen halten, dass das Kleine bei dir bleibt...
Helfen kann dir jetzt leider keiner, nur in Gedanken bei dir sein. Geh mal in Dich und sag dem Krümel, dass er bleiben soll... ich drück dich mal ganz vorsichtig...

Liebe Grüße
Rebecca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sieht nicht gut aus ;(

Antwort von sab-aus-hig am 23.10.2012, 10:12 Uhr

Hey
ich drücke dir auch ganz fest die daumen das alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sieht nicht gut aus ;(

Antwort von sternchen1410, 8. SSW am 23.10.2012, 10:37 Uhr

Hallo
ich drücke dir auch ganz dolle die Daumen. Wie weit bist DU? Aber das ist eigentlich auch egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sieht nicht gut aus ;(

Antwort von sternchen1410 am 23.10.2012, 10:37 Uhr

Ich habe gerade geleen wie weit du bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sieht nicht gut aus ;(

Antwort von Rennmaus am 23.10.2012, 10:38 Uhr

Oh man das tut mir unendlich leid....war es denn richtiges Blut was heraus kam? Kopf hoch....noch ist es nicht vorbei....rede mit dem Wurm....und Ruhe dich aus....lieben Drücker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sieht nicht gut aus ;(

Antwort von Nina_82, 9. SSW am 23.10.2012, 10:51 Uhr

Danke euch!
Heute bin ich 8+0. Ja als die untersucht hat war es richtiges Blut....grusel....war echt geschockt. Aber wenn es nicht bleiben will, dann kann ich es nicht zwingen. Ich weiß das schon viele Frauen passiert, aber trotzdem ist es schlimm ;(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sieht nicht gut aus ;(

Antwort von Rennmaus am 23.10.2012, 10:56 Uhr

Krass....ich habe morgens ab und zu auch diesen leichten braunen Ausfluss....und der FA meinte ist net schlimm...hab nun auch schiss...ich weiß der kleine Wurm entscheidet selber ob er bleiben will oder nicht...aber Kopf hoch....hast du schon Kinder oder mal ne FG gehabt? Es tut mir leid...
Wo hast du denn Bauchweh?
Ich Denk an dich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sieht nicht gut aus ;(

Antwort von Nina_82, 9. SSW am 23.10.2012, 11:03 Uhr

Mach dich nicht verrückt, ich hab ja auch noch Schmerzen dazu. Heute sind sie halt schlimmer, mir tut unten alles weh, hab ich immer wenn ich meine Tage bekomme und das war bisher nicht so, sonst hatte ich halt links und rechts so Schmerzen. Der Ausfluss war heute auch viel mehr als sonst, ich wäre sonst auch nicht zum Dr gegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sieht nicht gut aus ;(

Antwort von Rennmaus am 23.10.2012, 11:21 Uhr

Diese Ubterleibsschmerzen habe ich auch oft ganz Dolle... Ich versuche nicht dran zu denken! Muss Do. eh zum Arzt! Drücke dir alle Daumen! Echt! Hast du denn SS Anzeichen gehabt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sieht nicht gut aus ;(

Antwort von Nina_82 am 23.10.2012, 11:33 Uhr

Halt Brustspannen, Müdigkeit, schlechte Laune, aber keine Übelkeit oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sieht nicht gut aus ;(

Antwort von Rennmaus am 23.10.2012, 12:51 Uhr

So wie ich auch.. Kopf hoch... Es wird schon werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.