April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hibbel2 am 30.07.2014, 13:47 Uhr

es plus8

Hallo ihr lieben... heute bin ich es plus acht und kann es kaum mehr erwarten zu testen. Theoretisch müsste ich noch bis übernächsten Sonntag warten aber ob ich das aushalte. Ab wann habt ihr getestet?

habe immer wieder dieses brennen in der brust, heute morgen wars mir total schwindelig und leicht schlecht.

ich hoffe so sehr das ich bei euch bleiben darf.

 
5 Antworten:

Re: es plus8

Antwort von JessieFee am 30.07.2014, 14:04 Uhr

Huhu, da ich auch immer so ungeduldig bin habe ich das erste mal an Es+8/9 mit einem Frühtest getestet. Und sie da, er war leicht positiv:) Da ich es nicht glauben konnte habe ich die nächsten tage einfach weiter getestet und der zweite Strich ist immer stärker geworden. Habe heute morgen auch wieder getest und er war auch positiv. Habe ja morgen erst Nmt.

Hier mal meine kleine Testreihe :-)

LG Jessie

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es plus8

Antwort von Hollymaus2010 am 30.07.2014, 14:22 Uhr

Huhu Ich habe erst getestet, da war Ich schon eine Woche drüber. Ich hab gedacht Die mens kommt noch. Aber dann war Ich schon eine Woche überfällig und dann stand da schwanger . Beim Fa am Montag Wurde auch noch mal getestet Der war auch positiv.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es plus8

Antwort von hubbabubba, 6. SSW am 30.07.2014, 14:31 Uhr

Immer direkt am NMT. Zum einen vertrau ich diesen Frühtests nicht 1 Meter von der Wand bis zur Tapete (bei meiner Mittleren drei Tage vor NMT super negativ), zum anderen will ich mich nicht freuen und dann geht es doch mit der Mens ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es plus8

Antwort von happygirl2010 am 30.07.2014, 15:10 Uhr

Hallöchen,

bin heute auch ES+8 und Hibbel ganz doll. Ich habe bisher immer bei ES+13 positiv getestet (habe 1 Tochter und 1 Sternchen). Beim letzten Mal habe ich ab ES+9 orakelt und es hat gstimmt. Ist zwar Spielerei und nicht 100% aussagekräftig, aber ich werde damit morgen früh auch wieder anfangen. Hab eh noch genug Ovutests.Wenigstens etwas, worrauf ich mich jeden Morgen freuen kann ;)

Drück dir ganz feste die Daumen, dass es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es plus8

Antwort von Lilly.24, 5. SSW am 30.07.2014, 15:23 Uhr

Hallo,
ich hab ein Tag vorm ausbleiben der Regel positiv getestet,
mit CB
und war schon nach paar Sekunden positiv.
Auch wenn es schwer fällt würde noch Ca 5Tage warten
LG Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.