Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Salima, 7. SSW  am 06.12.2012, 20:40 Uhr

es muss einfach mal sein.......

Ich muss euch allen einfach mal danke sagen.

Einige haben vielleicht schon im anderen Forum gelesen doch für die die mir so lieb und nett geantwortet haben:
Ich hatte Tränen in den Augen vor Dankbarkeit. Ihr seit doch immer noch die besten.

Ihr geht so liebevoll und nett miteinander um und ihr helft und Unterstüzt so toll. Wieso kann man sich nicht mal bedanken?, dachte ich mir.

Ich danke euch allen so sehr dass ihr immer da seit und jeden herzlich
willkommen heißt und einfach nur lieb seit.
*Fühlt euch gedrückt und jeder eine Packung Merci in die Hand gedrückt*

Danke nochmal.

Ich werde dann in 5 Tagen von mir wieder berichten, denn dann habe ich bei 7+2 meinen 2 (bzw 3, war wegen ganz leichten Blutungen schon vorher da (6+3) und habe mein Zwerg schon gesehen) Fraunenarzt Besuch. Ich freue mich schon so, da meine ärztin mir versprach schon das Herzchen zu sehen *.*

 
10 Antworten:

Re: es muss einfach mal sein.......

Antwort von Schnecksche1981, 09. SSW am 06.12.2012, 20:46 Uhr

So seh ich das auch. Mädels ihr seid toll. Seit gestern abend gehts mir nicht gut und die vielen lieben und sehr aufmunternden Antworten zu meinen Beiträgen von heute waren toll!!

Danke, dass ihr alle für mich da seid / wart und ich werde ums weiterfahren kämpfen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es muss einfach mal sein.......

Antwort von Monokl, 11. SSW am 06.12.2012, 20:47 Uhr

Ohhh das hast Du aber lieb geschrieben

Für Deinen Termin in 5 Tagen drücke ich Dir ganz arg die Daumen das ein ganz fleißiges zu sehen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

berichtigung

Antwort von Salima, 7. SSW am 06.12.2012, 20:49 Uhr

Habe trotz 3maligen lesen einen Fehler gemacht. Ich war 5 plus 3 bei Fä nicht 6 plus 3... Ich bin doch jetzt erst 6 plus 5 :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es muss einfach mal sein.......

Antwort von Salima, 7. SSW am 06.12.2012, 20:51 Uhr

Nicht weinen... Reicht schon wenn ich nah am Wasser gebaut bin seit der Schwangersschaft ;)

danke... Eine supertolle Kugelzeit dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es muss einfach mal sein.......

Antwort von Monokl, 11. SSW am 06.12.2012, 20:52 Uhr

am Wasser geht ja noch... aber wenn man Knöcheltief drin steht, hört sich der Spaß auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es muss einfach mal sein.......

Antwort von Salima, 7. SSW am 06.12.2012, 21:01 Uhr

Danke.. Jetzt musste ich vor Lachen weinen... :D

ja... Ich denke da hört der Spaß dann wirklich auf. Mal gucken wie es mir bald ergeht wenn es so weiter geht. Ich weine ja fast wegen allem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es muss einfach mal sein.......

Antwort von Monokl, 11. SSW am 06.12.2012, 21:10 Uhr

richtig interessant wirds erst wenn Lachen in weinen übergeht und du am Schuß nicht mehr weißt was du jetzt eigentlich tust,.... bei der ganzen Aktion kommen dann ganz eigenartige Töne zum Vorschein die du von dir so bestimmt noch nicht gehört hast

Und wenn du dann noch einen Mann hast, der das ganze am laufenden Band provoziert, weil ers lustig findet... ohne Worte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es muss einfach mal sein.......

Antwort von Salima, 7. SSW am 06.12.2012, 21:22 Uhr

Ohhhhh nein..... Ich habe es mir vorgestellt..... Neeeeeeeein.... Schlimm.... bauchweh...... Ist dir das passiert? Ohhman..... Wenn ja tut es mir leid für dich...... Aber wenigstens hast du mir meine Nacht versüßt... Ich gehe jetzt heia machen.... Bin schrecklich müde....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es muss einfach mal sein.......

Antwort von Salima, 7. SSW am 06.12.2012, 21:22 Uhr

Ohhhhh nein..... Ich habe es mir vorgestellt..... Neeeeeeeein.... Schlimm.... bauchweh...... Ist dir das passiert? Ohhman..... Wenn ja tut es mir leid für dich...... Aber wenigstens hast du mir meine Nacht versüßt... Ich gehe jetzt heia machen.... Bin schrecklich müde....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es muss einfach mal sein.......

Antwort von Monokl, 11. SSW am 06.12.2012, 21:26 Uhr

Hihi ja leider... ich wußte am Ende wirklich nicht mehr ob ich weine oder lache... die Tränen floßen in wahren Sturzbächen, ich bekam keine Luft mehr, mein Bauch tat weh vom Lachen.... und ich konnte einfach nicht mehr aufhören... schlimm man ist sooo machtlos..

Aber schön wenn ich Dir den Abend versüßt habe

Gut Nacht und schlaf gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.