August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinchen, 11. SSW am 26.01.2012, 10:16 Uhr

Es muss doch endlich besser werden :(

Moin,moin
Ich muss meinem Frust mal Luft machen. Mittlerweile bin ich in der 11. Woche und mit der Übelkeit wird es immer schlimmer. Ich habe GsD Urlaub und liege den ganzen Tag auf dem Sofa. Eigentlich bin ich ne Powerfrau und zu Hause mit 3 Kids gibt es viel zu tun . Aber mein Körper knockt mich total aus
Heute früh musste ich ko..... und mein Männe liest seelenruhig seine Zeitung weiter. Ich reagiere auf sämrtliche Gerüche. Mein großer Sohn musste sich von mir weg setzen weil ich Ihn nicht riechen konnte. Es tut mir so Leid das die ganze Family leiden muss !!! Nächste Woche muss ich wieder arbeiten,weiß garnicht wie ich das hin bekommen soll ? Stehe den ganzen Tag (Friseurin ),ecklige Gerüche,bäääähhh...
Wer kann mir Mut machen?? Wem ging es genauso und ist es jetzt besser ? War gestern in der Apo und wollte mir Vomex holen. Die nette Dame kümmert sich und will mir was homöopathisches besorgen. Hilfe,ich erkenne mich überhaupt nicht wieder


Liebe Grüße vom traurigen pinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.