August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Milu783, 13. SSW am 26.01.2012, 10:28 Uhr

Es muss doch endlich besser werden :(

Oh her jeh du Arme,
das kenne ich nur zu gut mir ging es bis vor ein Paar tagen ganz genau so es gab kaum noch einen Geruch den ich aushalten konnte alles hat mich zu Erbrechen gebracht ich konnte nix in mir behalten und nichts hat geholfen so ging es bis 12+2 ich war schon so verzweifelt.
Dies ist mein ertes Kind und ich habe geschworen nie nie mehr wieder werde ich schwanger weil es mir so schrecklich ging ich musste sogar einige Tage ins Krankenhaus deswegen.
Aber dann Tadaaaaaaa von einem Tag auf den anderen weg ich konnte es nicht glauben aber es ist so nun wird mir nur schlecht wenn ich nicht esse,
was aber nicht heißt das ich den ganzen Tag alles in mich rein stopfe mir recht es ab und zu 2-3 Salzstangen zu essen oder ein stück Kneckebrot oder so was halt,
aber natürlich jetzt wo ich wieder Essen kann und mag und auch das mit den Gerüchen viel viel besser geworden ist
da wird gesündigt

Ich drücke ganz ganz fest die Daumen das es dir auch bald besser geht
halt durch und lass dich nicht unterkriegen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.