August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von b.motte, 39. SSW am 19.07.2021, 9:02 Uhr

Es könnte bald losgehen :)

Haben den selben Entbindungstermin, nächster Vorsorgetermin wäre am 27.7 aber der Arzt hat schon gemeint mal schauen ob wir uns da nochmal sehen oder ob sie davor kommt da sie schon komplett tief im Becken liegt und mir ehrlich gesagt ziemliche Schmerzen bereitet

Einleitung hatte ich bei meinem Sohn und möchte ich definitiv nicht mehr nur wenn’s gar nicht anders geht da sich dadurch die Geburt total in die Länge gezogen hat bekam nämlich zwischendurch noch mal krampflöser da ich ja laut Arzt noch keine richtigen Wehen hatte, weil erst die Hebamme im Kreißsaal erkannt hat das ich eine zu weiche bauchdecke hatte und der Wehenschreiber dadurch nicht richtig ausgeschlagen hat, zum Schluss kam er dann nach 30 Stunden Wehen mit der saugglocke da ich auch keine Kraft mehr hatte

Aber mein kleiner ist gesund und munter und wird dieses Jahr 3 und er ist mein kleiner Sonnenschein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.