August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SiSi90, 38. SSW am 15.07.2021, 18:09 Uhr

Es könnte bald losgehen :)

Wir waren heute bei 37+3 wieder bei der Vorsorge und sind geburtsreif. Mein GMH ist verkürzt und sogut wie weg
Die kleine liegt ganz tief im Becken und ist bereit zu schlüpfen
Heute wog sie ca. 3200g und ist 50cm groß. Durch meine, solangsam wirklich nicht mehr auszuhaltenden, Schmerzen wegen des Karpaltunnelsyndroms hat mir die FA eine Überweisung ins KH gegeben, damit eine mögliche vorzeitige Einleitung besprochen wird Eigentlich möchte ich das nicht, aber 2 Wochen bis zum ET mit den Schmerzen schaffe ich nicht aber lt. Der FA ist die kleine Vor ET am 2.8. von alleine da :)

Wie siehts bei euch aus?

 
6 Antworten:

Re: Es könnte bald losgehen :)

Antwort von Catch am 15.07.2021, 19:21 Uhr

Aber das sind doch gute Aussichten das es von alleine los geht ;) halt durch du brauchst bestimmt die Einleitung nicht! Ich drück dir die Daumen das es bald los geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es könnte bald losgehen :)

Antwort von Enia85, 34. SSW am 15.07.2021, 20:33 Uhr

Ich drücke die Daumen dass sie schnell von alleine kommt, aufregend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es könnte bald losgehen :)

Antwort von Amelie- am 15.07.2021, 21:13 Uhr

Wir haben den gleichen ET
Mal schauen wann wir beide entbinden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es könnte bald losgehen :)

Antwort von Mira90, 37. SSW am 15.07.2021, 21:22 Uhr

Ich bin mega gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es könnte bald losgehen :)

Antwort von SiSi90, 38. SSW am 15.07.2021, 21:34 Uhr

Ohja ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es könnte bald losgehen :)

Antwort von b.motte, 39. SSW am 19.07.2021, 9:02 Uhr

Haben den selben Entbindungstermin, nächster Vorsorgetermin wäre am 27.7 aber der Arzt hat schon gemeint mal schauen ob wir uns da nochmal sehen oder ob sie davor kommt da sie schon komplett tief im Becken liegt und mir ehrlich gesagt ziemliche Schmerzen bereitet

Einleitung hatte ich bei meinem Sohn und möchte ich definitiv nicht mehr nur wenn’s gar nicht anders geht da sich dadurch die Geburt total in die Länge gezogen hat bekam nämlich zwischendurch noch mal krampflöser da ich ja laut Arzt noch keine richtigen Wehen hatte, weil erst die Hebamme im Kreißsaal erkannt hat das ich eine zu weiche bauchdecke hatte und der Wehenschreiber dadurch nicht richtig ausgeschlagen hat, zum Schluss kam er dann nach 30 Stunden Wehen mit der saugglocke da ich auch keine Kraft mehr hatte

Aber mein kleiner ist gesund und munter und wird dieses Jahr 3 und er ist mein kleiner Sonnenschein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.