März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnjaT, 22. SSW am 06.11.2009, 7:37 Uhr

Es kannn nur ein/e Musiker/in werden

Ich glaube unser Zwerg wird ein Musiker/in, sobald ich Musik anmache, Tanz er/sie wie wild. gestern Abend hab ich Poopstars geguckt und sobald Musik war hat er/sie wie wild getanzt. Bis vor einer Woche habe ich ja noch gar nichts gespürt aber jetzt merke ich den Zwerg häufiger, vorallem bei Musik.

Wie ist es bei Euch, wann melden sich Eure Zwerge???

L. G.

 
6 Antworten:

Re: Es kannn nur ein/e Musiker/in werden

Antwort von KleinerKäfer, 20. SSW am 06.11.2009, 7:56 Uhr

Ich bete, dass unser Kleiner nicht nach dem Vater kommt. Der ist begeisterter Wrestlingfan und katcht aus Spaß immer mit seinem Bruder. Das kann ich dann immer gar nicht anschauen, weil der Kleine (13Jahre) dann immer schreit und tut. Naja und er hat ihm auch aus Spaß schon die ein oder andere Verletzung zugefügt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kannn nur ein/e Musiker/in werden

Antwort von bine*, 23. SSW am 06.11.2009, 7:57 Uhr

Huhu *wink*
Unser Zwerg schläft immer ein wenn ich orgel (in der Kirche oder zuHause) und wird erst wieder wach wenn ich dann von der OgelBank aufstehe und rumlauf.
Ansonsten ist er jedesmal fit wenn ich mich hinlege und gestren abend auf dem Sofa hat er nach seiner Schwester getreten die in meinem Arm saß. An der Bauchseite wurde e sdannw arm, gedrückt oder so hat sie gar nicht, aber den bauch berührt und da kam von innen ganz viel zurück...*lol* aber sie hat es nicht gespürt.

lG bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kannn nur ein/e Musiker/in werden

Antwort von meinbaby, 23. SSW am 06.11.2009, 8:16 Uhr

unser krümel ist zu unterschiedlichen zeiten wach.

vor allem aber morgens wenn ich meine hausarbeit mache, oder abends. gestern abend muss es sich so an die bauch decke gedrückt haben... ich hatte ne richtige beule und den druck habe ich auch gespürt.

aber unser nachwuchs will sich einfach nicht bei seinem papa melden. sobald mein mann die hand auf meinen bauch legt ist funkstille.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kannn nur ein/e Musiker/in werden

Antwort von okelittle, 22. SSW am 06.11.2009, 8:28 Uhr

Ich kann die Frage garnicht soooo genau beantworten...
Was mir auffällt ist dass sich die Kleine immer dann meldet wenn ich mich auf den bauch lege und oft auch wenn ich am Schreibtisch sitze...
Gestern Abend hat mein Freund sie von außen gespürt (er hat gesagt "jetzt war da was" und ich hab bestätigt dass ich auch was gemerkt hab) das war toll. Hat aber die Hand nicht so locker aufgelegt sondern ein bisschen gedrückt (weiß nicht wie ich das beschreiben soll) da hat er es scheinbar deutlich gemerkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kannn nur ein/e Musiker/in werden

Antwort von Tigra1982, 24. SSW am 06.11.2009, 8:40 Uhr

so war meine tochter auch. aber inzwischen (2) hat sich das wieder gelegt. sie ist nicht uninteressiert, aber auch nicht extrem fasziniert von allem was töne macht. ich denke aber schon und mache das auch... wenn sie singt oder mal auf dem klavier rumklimpert, dass man das fördern kann und so die veranlagung eben ausbaut, aber zwingend musier werden diese babys glaub nicht :)
mein zwerg strampelt eigentlich nur dann viel, wenn ich mich ins bett lege oder mich freue und aufgeregt bin. aber ich denke dass wird sich in den nächsten monaten noch genauer abzeichnen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kannn nur ein/e Musiker/in werden

Antwort von RonjaBaby, 22. SSW am 06.11.2009, 11:47 Uhr

Unser Mäuschen meldet sich auch immer bei Musik, waren im Theater und da war die ganze Zeit aktion in mir ;)
und immer morgens, wenn mein Mann uns wachkuschelt, er fasst den Bauch an, und dann weckt das Baby mich und er spürts ganz deutlich, da die Maus richtig zutritt, wenn unsere Hände drauf liegen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.