Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mimi987 am 01.06.2015, 10:51 Uhr

Es ist so weit...

Bei uns bekommt man den sofort. Man muss biometrische Fotos mit bringen und die Kinder, evtl. Noch eine Einverständniserklärung vom Vater ( wenn Sorgerecht geteilt, u d er nicht dabei ist).
Dann bekommt man den kinderreisepass, ich meine das ist der Ersatz für den Kinderausweis, den es ja nicht mehr gibt.
Nicht zu verwechseln mit dem Reisepass, den man z. B. Für USA braucht. Der braucht ewig. Ich glaub 6 Wochen weil der von der Bundesdruckerei gemacht wird. Da
Ich glaube mein Hotel nimmt das so ernst, weil es ein Baby- und kinderhotel ist, die ja auch Betreuung übernehmen... Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, das so kleine Zwerge einen Pass für Österreich brauchen... Das ist ja Nur ne
Stunde weg...
Stellt die Stadtverwaltungbei Euch die Ausweise aus? Dann müssen die das doch wissen oder? Ich hab explizit nach Österreich gefragt und die beim kreisverwaltungsreferat meinten, ja auf alle Fälle... Vielleicht macht ja auch nur Österreich so ein Theater....
Was passiert, wenn man keinen hat, weiß ich auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.