Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dezemberbaby2013, 11. SSW am 23.05.2013, 10:29 Uhr

Es ist raus

Die Kids waren direkt nach der Nachricht geteilter Meinung, aber wenig später wollten alle die US-Bilder sehen. Meine Schwester ist total aus dem Häuschen und meine Mutter meinte nur, naja, sie muss sich ja nicht drum kümmern, aber sein hätte das nicht müssen. Doch es musste sein, hab ich gesagt. Es ist unser Leben, es war unser innigster Wunsch, dafür haben wir 2 1/2 Jahre gekämpft.

 
7 Antworten:

Re: Es ist raus

Antwort von gelini17 am 23.05.2013, 10:32 Uhr

Boah was ist denn mit deiner Mutter los? Was ist das für ne Einstellung. Soll sie doch froh sein, dass sie das Glück einer Oma erleben darf.
Freut mich aber das deine kids nach dem ersten Schock doch sich freuen und deine Schwester sich mit euch freut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist raus

Antwort von sunny1982, 12. SSW am 23.05.2013, 11:22 Uhr

Boah.... "aber sein hätte das nicht müssen". Da könnte ich hoch gehen, echt.
Und so etwas aus dem Mund einer erwachsenen Frau - geht gar nicht.

Ich drück Dich mal!

Wichtig ist, dass ihr glücklich seid, der Rest spielt keine Rolle. Das hat mein Mann auch zu mir gesagt, als seine Mutter so komisch reagiert hat.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist raus

Antwort von Nadja76, 11. SSW am 23.05.2013, 11:52 Uhr

OMG, das hätte meine Mutter sein können. Beim 4. Kind hab ich ihr dann richtig Konter gegeben, da hat sie den Mund nicht mehr zu bekommen und nie wieder was dagegen gesagt.

Nun ist sie letztes Jahr gestorben. Auch wenn das sehr traurig ist bleibt mir zumindest der nächste Kommentar erspart.

Wieviel Kinder hast du denn schon?



Bei uns weiß es immer nur noch meine Älteste sowie meine Schwester und ihre Tochter.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist raus

Antwort von ela482 am 23.05.2013, 12:15 Uhr

Toll das du dich getraut hast!
Meine mutter ist auch so :/
Bei meinem kleinsten sagte sie zum arbeitskollegen sie hätte es abtreiben sollen.
Und ich habe seit dem tot meines vaters nur sporadischen kontakt zu ihr wegen meiner kinder.
Jetzt sagte sie ich hatte eine woche lang magenschmerzen als sies erfahren hat.
Dabei hat sie die kinder einzeln!!! Mal am wochenende weil sie zu *anstrengend* sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist raus

Antwort von PhiSa am 23.05.2013, 12:54 Uhr

Wie alt sind denn deine Kinder?

Schade, dass sich deine Mutter nicht freut. Aber viell. muss sie die Nachricht auch erstmal verdauen.

Meine große Tochter hat sich auch gefreut und es gleich im KiGa erzählt fand ich nun nicht so toll, aber gut, passiert eben.

Die Kleine ist ja erst 3 und kann jetzt noch nichts mit Baby in Mamas Bauch anfangen.

Als ich meiner Mama erzählte, dass das Herzchen beblubbert hat, ist sie schon fast wieder in Tränen ausgebrochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"sein hätte das nicht müssen"

Antwort von Adele_, 10. SSW am 23.05.2013, 13:14 Uhr

Was ist das denn bitte für eine hohle Phrase??? Also nee, da könnt ich ja die Wände hochgehen
Meine Mama hat zum Glück selber sieben Kinder und damit auch relativ früh angefangen, also wurde ich noch nie von ihr kritisiert. Im Gegenteil, dieses Mal hat sie beim Outing wieder Rotz und Wasser geheult.
Meine Schwiegermutter war nur ein bisschen genervt, dass es im Dezember kommt.. Denn alle ihre vier Enkelkinder sind Dezemberkinder

Dir alles Gute und lasst euch nicht unterkriegen!
LG,
Adele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist raus

Antwort von misspeff, 10. SSW am 23.05.2013, 15:36 Uhr

Ist ja heftig, aber schön, dass nach Bildern gefragt wurde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.