August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TiGü83 am 28.03.2017, 10:37 Uhr

Es ist Neurodermitis

:-( Leider ist es doch Neurodermitis laut Hautarzt. Müssen jetzt eine Cortisonsalbe benutzen und nächsten Monat wieder hin. Weg kriegt man es nicht wirklich nur eindämmen. Könnte mit 4 Jahren zurück gehen. Der Kleine leidet drunter da es dauernd juckt. Arzt meinte die Impfung könnte stressbedingt es hervor gerufen haben aber ist nicht die Ursache. Das hat man wohl schon in sich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

U5 und Neurodermitis

Wir hatten heute endlich die U5. Er ist gut entwickelt, vor allem sozial, wie die Kiä meinte. 9700g und 72cm. Alles soweit gut aber die er hat anfängliche Neurodermitis. Müssen jetzt eine neue Creme benutzen und hoffen. In unseren Familien liegt nichts vor, auch keine ...

von TiGü83 21.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neurodermitis

Tobi hat Neurodermitis :-(

Die Tage haben wir erfahren, dass Tobi Neurodermitis hat. Er hat es schon am ganzen Arm, geht langsam auf den Bauch zu und im Gesicht ist es auch schon. Heute Nacht hat er sich die ganze Zeit gekratzt und AUA gesagt im Schlaf, das hat mir das Herz zerrissen und ich hätte nur ...

von Sommersprosse22 13.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neurodermitis

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.