Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von msdiamond  am 16.03.2014, 0:12 Uhr

Es hat geklappt :-)

Heute waren wir mit Freunden im Restaurant man war ich aufgeregt. Ob alles klappt, ob mausi einigermaßen ruhig sein wird etc. Unsere Freunde hatten auch ihren 3 Monate alten Sohn dabei.

Und ich muss sagen es war sooooo toll. Maus hat das ganz toll gemacht obwohl wir ne Ewigkeit aufs essen warten mussten. Sie lag brav in Maxicosi und hat die älteren Herrschaften vom Nebentisch fröhlich unterhalten meine kleine Grinsebacke

Das war sooo schön endlich mal wieder raus ohne meine Maus abzugeben (was ich eh noch nie getan hab ... )

Naja wollt nur mal meine Freude loswerden

 
5 Antworten:

Re: Es hat geklappt :-)

Antwort von Drachenzauber am 16.03.2014, 5:49 Uhr

Oh wie schön!
Freut mich, dass ihr euren abend so genießen konntet.

Hattet ihr sie auf dem boden stehen oder irgendwie erhöht?
Wir wollen auch demnächst essen gehen und noch keine Ahnung wie wir das machen sollen, da sie den cosi hasst. Der kiwa ist zu klobig für ein restaurant

Demnächst gehen wir mal ins kino und der partenonkel passt auf. Aber abends wenn sie schläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt :-)

Antwort von msdiamond am 16.03.2014, 9:16 Uhr

Wir hatten den Cosi auf zwei Stühlen stehen hab die so nebeneinander geschoben und den cosi zu mir gedreht an der Wand gelehnt damit nix passieren kann. So konnte sie alles sehen.

Meine liebt den Cosi und Kiwa auch. Bin ich sehr froh drüber.

Sonst weiß ich auch nicht wie ich das gestern gemacht hätte aber vielleicht anrufen beim reservieren und bitten einen geeigneten Tisch euch zu geben. Hatten wir auch gemacht da ich nicht wusste ob sie 2 Stunden im Cosi liegen möchte.

Kino fällt bei uns flach. Ich geb sie noch nicht ab komm ich noch nicht mit zurecht. In unserem Kino hat man auch kein Netz dh man könnte mich nicht mal erreichen wenn was wäre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt :-)

Antwort von rfausk am 16.03.2014, 9:56 Uhr

Hey das klingt ja super :-)

Freu mich, dass es so toll geklappt hat. Hab bei meiner Tocjter auch dem ersten Essengehen entgegengefiebert. Da bekommt man gleich ein Stück Freiheit wieder, wenn man merkt wie toll das klappt, oder?

Wir sind dann immer etwas früher essen gegangen und hatten unsere Tochter (und jetzt beide) immer dabei. Kino waren wir in den letzten 2,5 Jahren nur einmal. Da war meine Tochter ca 1,5. Aber es hat sich ganz komisch angefühlt. Da es uns nicht fehlt gehen wir vermutlich das nächste mal in 2 Jahren in nen Kinderfilm mit ihr zusammen oder so ;-)

Wünsch euch noch nen ruhigen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt :-)

Antwort von Drachenzauber am 16.03.2014, 21:48 Uhr

Guter tipp mit dem reservieren.

Mein mann und ich sind weder disco noch party gänger oder so. Aber kino ist unser leben. Bevor die kleine geboren wurde sind wir jeden monat ins kino gegangen.
Uns fehlt es sehr. Da emily eh durchschläft und der parten onkel als einzigster sie beruhigen kann wenn sie schreit, sind wir da guter dinge. Wird bestimmt ein sehr komisches gefühl sein, aber es wird gut funktionieren. Wir wären auch inerhalb von 10 min zuhause. Ansonsten würde ich das auch nicht machen. Wir wären dann 3 stunden auser haus. Das geht schon in ordnung ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt :-)

Antwort von rfausk am 17.03.2014, 12:28 Uhr

Na klar geht das in Ordnung :-)
Ich glaub ich klammere viel zu stark. Mittlerweile habe ich bei meiner Tochter keine so großen Probleme mehr wenn sie bei Oma ist und sie schläft auch hin und wieder dort! Aber bei meinem Zwerg mach ich (leider) wieder genauso... Hatte gedacht das ich etwas lockerer bin aber gerade was Trennungen angeht hab ich echt ein Problem damit.
Deine kleine schläft doch super und würde gar nicht merken dass ihr weg seid... Also sucht euch nen schönen Film aus und genießt die Zeit zu zweit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.