Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2xmami am 15.03.2014, 17:34 Uhr

trageberatung

was sollte eigentlich eine trageberatung so kosten. also so von ... bis ... meine ich.

 
5 Antworten:

Re: trageberatung

Antwort von nyla am 15.03.2014, 18:32 Uhr

Hallo!
Ich habe 35 € bezahlt. Das hat sich für mich auch gelohnt. Ich wüste zwar wie man ein tuch bindet aber ich war mir immer etwas unsicher ob es wirklich gut so ist.
Nach der Beratung war ich sicher alles richtig zu machen. Und habe tolle Tipps bekommen! Zudem konnte ich mir für zwehn Tage ein Tuch zur Probe ausleihen um zu sehen ob ich damit zurecht komme oder eine andere tragehilfe ausprobieren solle.
Die Beratung hat etwa 1 1/2 Stunden gedauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trageberatung

Antwort von MamaMitHerz2013 am 15.03.2014, 18:50 Uhr

Ich hab nix gezahlt. War in dem Didymos laden und die Anna hats kostenlos gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trageberatung

Antwort von Maggily am 15.03.2014, 19:12 Uhr

Ich habe 40€ gezahlt. Sie war knapp 3 Stunden da. Hat sich auf jeden Fall gelohnt! Seither weiß ich ganz genau worauf ich achten muss und fühle mich viel sicherer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trageberatung

Antwort von crazyunique@web.de am 15.03.2014, 20:20 Uhr

Hab 40€ gezahlt und die Rückentrage erlernt... Hat sich echt gelohnt. Hatte mir schon eine manduca geholt weil es mir zu unbequem wurde, aber dank Beratung bleibt manduca im Schrank, Tuch ist echt bequeme und macht mir weniger Beschwerden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trageberatung

Antwort von nuknuk am 17.03.2014, 10:23 Uhr

Ich hab nichts bezahlt. Bei uns kann man das in einem TT-Laden umsonst machen und gegen Pfand auch was ausleihen. Allerdings ging die Beratung auch nur so höchstens 1 Stunde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.