September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mattiesmum, 27. SSW am 27.06.2014, 21:30 Uhr

es gibt tage, da sollte man erst gar nicht aufstehen!

... und heute war definitiv so einer!
bin seit heute wohl wieder single... dachte ich hab die liebe meines lebens gefunden... wollten sogar heiraten, obwohl wir uns noch nicht allzu lange kennen und er wollte der papa meiner mädels sein, obwohl beide nicht von ihm sind!
und durch meine sch... launen, die ich jetzt in ss hab, hab ich wohl alles kaputt gemacht... mir wurd irgendwie alles zuviel...

bin dann heute zu ihm gefahren und wollte nochmal mit ihm reden... ich hab ihn wohl zu oft enttäuscht mit meinem verhalten... denn nun wollt er nicht mehr!
und zu allem überfluss blieb auf dem heimweg mein auto stehen! wenn ich pech habe, ist auch noch der motor hinüber!

weiß so langsam echt nicht wie ich das alles stemmen soll...

 
7 Antworten:

Re: es gibt tage, da sollte man erst gar nicht aufstehen!

Antwort von weibilein, 31. SSW am 27.06.2014, 21:31 Uhr

Das tut mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es gibt tage, da sollte man erst gar nicht aufstehen!

Antwort von KesseLady am 27.06.2014, 21:47 Uhr

Das mit deinem Auto und auch noch auf dem Rückweg ist natürlich
Super scheisse! Hoffentlich wars nur der Kühler oder so.

Zu deinem Ex kann ich nur sagen, ich denke, wenn es an deiner
Ss Laune liegt, wird er es verstehen und zurück kommen.
Wenn nicht, dann wars wohl nicht der Richtige.
Ich weis das tröstet kaum aber nimm dir jetzt Zeit und Kraft
für dich und deinen Zwergi im Bauch...

Tut mir leid, dass du so einen scheiss Tag hattest!
Fühl dich gedrückt!

Glg Kesselady

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es gibt tage, da sollte man erst gar nicht aufstehen!

Antwort von milla_mi, 31. SSW am 28.06.2014, 8:54 Uhr

Ach herrje ... das ist ja mal wirklich ein bescheidener Tag gewesen! Aber warte doch noch ein bisschen ab und gebt euch Zeit. Das ist ja auch alles Neuland für ihn? Ich hab deine Geschichte bisher irgendwie nicht auf dem Schrim...
Möglicherweise klärt sich ja noch alles. Ich hoffe nun das Beste für dich... und du wirst es sonst auch ohne ihn schaffen!!! Da bin ich überzeugt.

Und mit deinem Auto ist echt der Gipfel des Tages :-/... ich hoffe es ist nichts schlimmes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es gibt tage, da sollte man erst gar nicht aufstehen!

Antwort von mattiesmum, 27. SSW am 28.06.2014, 9:07 Uhr

guten morgen!
ich danke euch... ist echt alles bissl viel zur zeit... für alle beteiligten!

heute ging's übrigens gerade so weiter...
seit ihr schon mal bei der suche nach eurer brille selbst drauf getreten, weil ihr ohne eigentlich gar nix seht...?!
aber scherben sollen ja glück bringen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es gibt tage, da sollte man erst gar nicht aufstehen!

Antwort von Flora61 am 28.06.2014, 9:11 Uhr

Einschleich...
Das tut mir sehr leid für dich...
Aber dass du alle Schuld auf dich nimmst...tu das nicht!
In der Schwangerschaft befindet man sich in einem hormonellen Ausnahmezustand und ich finde schon dass der Partner dies auch so akzeptieren sollte.Natürlich kann und darf man nicht alles machen und sagen,was einem gerade so in den Sinn kommt aber etwas Rücksicht auf die hormonell geplagte Schwangere sollte doch drin sein.
Warte erst mal ab...vielleicht ändert sich noch etwas und wenn nicht,dann war er es nicht wert.
Du schaffst dein Leben mit den Kindern auch allein.
Es wird sicher nicht einfach,wenn nötig hol dir Hilfe.
Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es gibt tage, da sollte man erst gar nicht aufstehen!

Antwort von ummasmaa, 28. SSW am 28.06.2014, 9:48 Uhr

Ich finde auch, du solltest nicht die Schuld komplett alleine auf dich nehmen. Sorry, wenn ich das mal so sage, aber ich finde, alleine dass er dich in der SS sitzen lässt ( egal ob nun deine Laune daneben ist oder nicht) ist echt mehr als daneben. Ich meine, man sollte doch ein wenig Geduld miteinander haben, gerade wenn man ein Kind erwartet. Und dazu gehört eben auch, Entschuldigungen für das Verhalten des anderen zu finden. Klar, eine SS ist kein Freibrief, sich alles zu erlauben, aber wenn es jetzt NUR an Launenhaftigkeit liegt... Dann finde ich es übertrieben, sich deshalb gleich von dir zu trennen. Mach dich nicht noch mehr fertig, indem du dir die Schuld an allem gibst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es gibt tage, da sollte man erst gar nicht aufstehen!

Antwort von Wartender Mond, 29. SSW am 28.06.2014, 11:02 Uhr

Ist er denn der Papa Deines ungeborenen Babys?

Es tut mir sehr sehr leid, leider kann man da wenig Trost spenden. Ich weiß nur, wie ich mich damals gefühlt habe, als ich mit dem 5 Wochen alten Baby über Nacht ausziehen musste (damit die Neue einziehen konnte).


Du hast mein volles Mitgefühl!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.