September Mamis

Forum September Mamis 2014

Frage wegen Pigmentstörung/Chloasma

Thema: Frage wegen Pigmentstörung/Chloasma

Hat jemand von Euch Erfahrung mit solchen Pigmentstörungen im Gesicht? Hatte es schon mal jemand? Geht es wieder weg? Es sieht einfach richtig kacke aus.

von Wartender Mond am 27.06.2014, 14:29



Antwort auf Beitrag von Wartender Mond

Huhu. Im netz steht dass diese Pigmentstörung die in der Schwangerschaft häufig im Gesicht entstehen, nach der Schwangerschaft wieder verschwinden. Lg.

von KaleiDoskopia am 27.06.2014, 15:03



Antwort auf Beitrag von Wartender Mond

ich hab die ziemlich extrem im Gesicht. sind echt doof aus. die gehen im Herbst/Winter wieder weg, kommen bei mir im Sommer aber wieder. ich hatte das vorher der SS schon, immer im Sommer, aber längst nicht so extrem. das Wichtigste ist hoher Sonnenschutz!!! durch die Sonne werden die verstärkt. ich crem mich jeden morgen mit LSF 50 ein, damit es nicht noch schlimmer wird.

von KatjaB78 am 27.06.2014, 15:08



Antwort auf Beitrag von Wartender Mond

Hallooo JA kenne ich nur zu gut ! Hab das immer wenn ich mich übergebe.. und das habe ich mich seid der schwangerschaft oft.. Besonders am anfang .. mein gesicht war davon über und über voller roter flecken .. aber das geht nach paar tagen wieder weg .. hatte mich vor zwei wochen etwas verschätzt was das essen angeht , nach einem endlos langen abend über der kloschüssel war ich am nächsten morgen wieder rot gepunktet .. jetzt sieht man gar nichts mehr davon.

von Lucy345 am 27.06.2014, 15:08