März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von BabyNr3-Diana, 31. SSW  am 09.01.2014, 15:04 Uhr

Es gibt schon so manches wo man drüber schmunzeln muss ....

also ich kenn es auch nur französicsch augesprochen also auch maurice ...

glaube das liegt bei uns schon dran das wir noch in einer zeit eher aufgewachsen sind als "typische" namen eher gefragt waren. also Mathias und Fabian und Sebastian und Sandra und Cindy usw. jetzt geht es ja vermehrt in die für mich manchmal "aussergewöhnlichen" namen.
Manchmal schau ich auch nicht schlecht und denk mir "ob das später mal das kind so toll findet" aber das wieder geschmackssache.

Für uns stand z.b. fest er sollte kurz und gern auch altmodisch sein oder "einfach" und bei uns war die wahl dann Mia oder Tim.

Meine Jungs heißen ja Max und Dominik also auch eher schlichte Namen.

Meine Freundin hat im Dezember ein Kind bekommen welches "Damion" heißt. Wäre z.b. für mich persönlich nix gewesen.

Gestern kam ein neues Mädchen in Max seine Kita Gruppe hinzu Lilly Fee ... jetzt wirklich kein Witz hab 2x gelesen an der Liste 2 Vornamen Lilly und Fee. Muss jeder selbst wissen ich find es extrem zumal ja diese Lillyfee geschichte bei Mädchen derzeit wohl "in" ist. nee muss nicht sein. aber jeder wie er will.

Find man sollte nur bedenken das die Kinder jetzt klein und süß sind aber irgendwann auch mal 50 und erwachsen oder im Berufsleben stehen .. wäre schon witzig am Arztschild Fr. Dr. Lilly Fee Müller oder so :o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.