September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nimue1983, 25. SSW am 08.06.2015, 15:33 Uhr

Es gibt schon nen März16 Bus

Hi Mädels

Die Zeit rast. Jetzt sind nur noch drei Busse vor uns. Kann es gar net glauben. Bin auf der anderen Seite aber auch sooo ungeduldig. Und hätte gerne schon September. Wie gehts euch damit. Hab grad gelesen, das die erste aus dem August Bus schon ihr Baby bekommen hat.

 
2 Antworten:

Re: Es gibt schon nen März16 Bus

Antwort von Angi2102, 25. SSW am 08.06.2015, 16:00 Uhr

Wahnsinn Die Zeit rennt wirklich.

Wir haben letztes Wochenende mal mit der Erstausstattung angefangen und das Kinderzimmer bestellt . Jetzt freu ich mich auf die ganze restliche Shopping-Zeit :-)

Muss sagen ich bin wirklich gerne schwanger, zumal ich bisher völlig problemlos durchgekommen bin. Freue mich aber auf den Urlaub und anschließenden Mutterschutz, der in 5 Wochen anfängt , wird doch alles so langsam anstrengender.

Liebe Grüße
Angi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt schon nen März16 Bus

Antwort von Isa2012, 28. SSW am 08.06.2015, 17:53 Uhr

Das ist wirklich Wahnsinn wie die Zeit rennt.
Ich hätte dieses mal ehrlich gesagt nichts dagegen wenn die SS schneller vorbei ist,aber auf der anderen Seite ist noch fast nix fertig.
Kinderzimmer ist in Arbeit,Sachen teilweise vorhanden aber halt auch nur teilweise und Namen haben wir auch noch nicht.
Von daher bin ich ganz froh dass noch ein bisschen Zeit
Ist und ich in sechs Wochen in den Mutterschutz gehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.