Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87, 15. SSW am 13.08.2010, 18:00 Uhr

Es gibt ja soooo süße...

Babysachen!!! Mmh, und noch zwei Monate warten bis zum Kaufen... Was ich schade finde, dass es immer weniger Wickelbodys gibt. Fand die echt praktisch, da das Baby nicht unnötig mit dem Kopf durch muss. Im Laden seh ich gar keine schönen mehr und wenn, dann nur in sehr kleinen Größen.

 
4 Antworten:

Re: Es gibt ja soooo süße...

Antwort von Pixelmama, 15. SSW am 13.08.2010, 18:48 Uhr

Wickelbodies sind toll!!
wir hatten unsere alle von C&A - äußerst praktische Angelegenheit!

Grad nachdem meine Tochter mein erstes Baby war, und ich anfangs immer Schiss hatte, ich könnte sie irgendwie verletzen... sie war doch so winzig und zerbrechlich...

Schön waren die zwar nicht - weiß halt.
Aber von schönen Bodies hat man eh nur im Sommer was, ansonsten verschwinden die eh unterm Pulli bzw. Strampler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Pixelmama

Antwort von sanne87, 15. SSW am 13.08.2010, 19:18 Uhr

In kleinen Größen gab es immer sehr süße Wickelbodys mit süßen Motiven. Aber kenn die Angst, dass es zerbrechen könnte. Ich frag mich echt, ob ich da dieses Mal gelassener ran gehen kann. Ist ja dann doch 5 Jahre her, dass ich nen Baby aufm Arm hatte. Mann, wie ich mich darauf freue!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt ja soooo süße...

Antwort von Kama1 am 13.08.2010, 21:05 Uhr

bei meiner Tochter hab ich die Wickelbodys letztes Jahr alle bei Jacko - O bestellt. Waren zwar nicht ganz guenstig, aber die Motive waren alle suess. Bestimmt gibt es die dieses Jahr immer noch im Sortiment.

Lg aus USA Kama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt ja soooo süße...

Antwort von alisa05, 16. SSW am 14.08.2010, 8:38 Uhr

ja ja die schöne wickelbodis, habe auch am Amfang nur die benutzt, denn hatte auch Angst wegen dem Kopf. aber als die Tochter grösser wurde so ab Gr 74/80 habe lieber normale genommen, denn da war die schon aktiver und viele knöpfe und schleifen hätten da gestört.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.