März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linalia am 08.03.2022, 10:11 Uhr

Es gibt Wunder die auch in ihrer Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren

Auch wir haben es geschafft.

Gestern morgen bekam ich ab ca. 6 Uhr regelmäßige Wehen, die aber gut auszuhalten waren.
So gegen 9 Uhr wurden die Abstände kürzer und ich muss die Wehen auch veratmen.
9.30 Uhr waren wir im Kreißsaal und um 14.30 Uhr nach gerade mal 2 Presswehen war unsere kleine Romy geboren.
Sie ist 53cm groß und wiegt 3850g. Sie kam mit dem Arm neben dem Kopf zur Welt und die Nabelschnur war um sie gewickelt. Es geht uns beiden aber gut.
Ich habe nur leichte Verletzungen an den Labien, bin aber ansonsten topfit.

Einziger Nachteil ist, dass ich vor 2 1/2 Wochen positiv auf das Coronavirus getestet wurde. Mich aber zwischenzeitlich freitesten konnte und mehrere Antigentests negativ waren. Auch der Schnelltest gestern Morgen vor der Geburt. Gestern Abend kam dann aber die Nachricht, dass der PCR Test noch positiv ist und daher sind wir jetzt hier im Krankenhaus isoliert - meine Tochter, mein Mann und ich im Familienzimmer.

Denen, die bereits Mamis geworden sind, wünsche ich eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit.
Allen anderen, die die Geburt noch vor sich haben, wünsche ich alles erdenklich Liebe und Gute.

 
11 Antworten:

Re: Es gibt Wunder die auch in ihrer Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren

Antwort von Sabrina_Daniel, 38. SSW am 08.03.2022, 10:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt Wunder die auch in ihrer Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren

Antwort von Julia N., 38. SSW am 08.03.2022, 10:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt Wunder die auch in ihrer Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren

Antwort von kitkat170583 am 08.03.2022, 10:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und einen guten Start für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt Wunder die auch in ihrer Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren

Antwort von Sfabien am 08.03.2022, 11:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt Wunder die auch in ihrer Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren

Antwort von brini83 am 08.03.2022, 11:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch eine schöne kennlernzeit wünsche ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt Wunder die auch in ihrer Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren

Antwort von Cherrybomb am 08.03.2022, 11:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an euch! Da wollte Romy sich ja nicht länger bitten lassen. Von nur zwei Presswehen hätte ich geträumt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt Wunder die auch in ihrer Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren

Antwort von Erdbeertörtchen2022 am 08.03.2022, 12:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt Wunder die auch in ihrer Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren

Antwort von ibins am 08.03.2022, 13:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt Wunder die auch in ihrer Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren

Antwort von Fri3da, 39. SSW am 08.03.2022, 15:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur Geburt eurer kleinen Maus. Das klingt ja alles nach einer schönen und relativ schnellen Geburt :)
Die Corona-Sache braucht man ja jetzt nicht noch, aber immerhin konnte und kann dein Mann mit dabei sein, das macht es wahrscheinlich erträglicher. Ich hoffe du bzw. euch allen geht es sonst gut und ihr könnt schnell nach Hause und eure gemeinsame Zeit genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt Wunder die auch in ihrer Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren

Antwort von Linalia am 08.03.2022, 16:00 Uhr

Ja, uns geht es allen gut und ich bin überglücklich, dass mein Mann dabei sein konnte und auch kann
.
Habe eben mit unserem Gesundheitsamt telefoniert, wir sind auch nur hier im Krankenhaus isoliert und zu Hause wieder frei, da wir ja unsere Quarantäne hinter uns haben und der Wert nicht mehr ansteckend sei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt Wunder die auch in ihrer Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren

Antwort von Anja1712 am 08.03.2022, 18:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.