November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von subidu  am 19.03.2018, 19:36 Uhr

Es gibt Krankheiten...

Haha, ja beim hand Mund Fuß dachte ich mir "wie das ist ne Krankheit, ich hab doch auch hand Mund und Fuß "

Wir hatten aber sowohl Hand Mund Fuß als auch das 3tagefieber kurz nach der Kita Eingewöhnung, bzw hand Mund Fuß kurz nachdem wir aus dem Krankenhaus kamen. (also nur der große)

Zum Glück hat es nicht gejuckt und der Spuk war nach ein paar Tagen vorbei, aber der kleine sah aus als hätte er ganz schlimme akne..

Immer diese blöden Herpes Viren!

Ich wünsche euch weiterhin gute Besserung und hoffe ihr könnt bald nach Hause... Kinderkrankenhaus ist furchtbar und man leidet so mit den süßen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.