Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fany86 am 16.07.2015, 9:40 Uhr

es geht endlich wieder aufwärts

Heute ist der 2. Tag an dem es mir besser geht. Ich kann endlich aufstehen ohne Kreislauf probleme zu bekommen. Ich freue mich grade einfach mal wieder mit meiner Tochter spielen zu können :D.

Vll hat die 12. Woche doch so je magische "Symptome gehen weg" Funktion :))

 
3 Antworten:

Re: es geht endlich wieder aufwärts

Antwort von perlchen, 10. SSW am 16.07.2015, 10:21 Uhr

Das freut mich zu hören!

Ich drücke dir die Daumen , das es auch so bleibt!

Ich warte auch noch auf den magischen Moment, bin aber auch erst in der 10. SSW, ich kann so langsam nämlich nicht mehr.

Die Übelkeit ist am Abend des Geburtstages meines zweiten Kindes eingezogen, das war zugleich der Tag wo ich eigentlich meine Periode bekommen hätte und ich hatte nur ne kurze Unterbrechung als wir fünf Tage an der Nordsee waren!

Das war schön, aber seit dem wir wieder zurück sind ist es schlimmer als vorher. Kreislauf ohne Ende, Übelkeit, Erbrechen und Müdigkeit, ich kann nicht mehr und mein Sohn hat morgen auch noch Geburtstag und ich will mir nichts anmerken lassen, da es noch keiner wissen soll!

Ich kenne das überhaupt nicht von den anderen vier Schwangerschaften!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es geht endlich wieder aufwärts

Antwort von Fany86 am 16.07.2015, 10:29 Uhr

Oje. Dann quälst du dich ja schon ziemlich lange damit. Wie schrecklich :/. Hier war es zum Glück nur knapp 3 Wochen, die haben aber definitiv gereicht.

Das mit dem Geburtstag kenne ich leider auch. Vll hast du ja auch das Glück und du hast morgen mal eine gute Phase... Drücke dir ganz dolle die Daumen. Ich weiß jetzt zwar nicht wie alt er wird aber vll besteht ja die Möglichkeit morgen mit den Kindern und dem Mann zu feiern. Und in 2-3 Wochen dann die große Party zu machen. Vll ist es dann ja besser mit der Übelkeit etc.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das es schnell besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es geht endlich wieder aufwärts

Antwort von perlchen, 10. SSW am 16.07.2015, 10:46 Uhr

Der kleine Mann wird morgen vier Jahre alt und er fiebert schon seit fünf Wochen auf seinen Geburtstag hin! Von daher kann ich ihm das nicht antun!

Habe sämtliche Arbeiten bzgl Kuchen backen, Salate machen usw an die Verwandtschaft abgegeben, da meine Schwester nicht schwanger dieses letzte Woche auch gemacht hat!

Habe gerade eben mit meinem FA telefoniert, soll mir in der Apotheke Vomex holen und dieses ausnahmsweise heute und morgen nehmen, damit sich der Kreislauf bei dem angesagten Wetter auch stabilisieren kann und so hoffentlich morgen keiner etwas merkt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.