September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von feldmaus25, 17. SSW am 17.04.2012, 20:08 Uhr

es bleibt keine Flüssigkeit drin!!!

Sonntag fing mein Sohn mit Brechen und Durchfall an. Heute bin ich dran, warum komme ich eigentlich nicht einmal drumrum???

Im Moment bleibt gar nichts drin. Hoffe es wird heute nacht besser, sonst muss ich wohl morgen noch wegen Infusionen ins KH. Wie lange würdet ihr wartet, bis ihr ins KH geht?

 
2 Antworten:

Re: es bleibt keine Flüssigkeit drin!!!

Antwort von Sweety1809, 18. SSW am 17.04.2012, 20:19 Uhr

huhu
das tut mir so leid für dich warte garnicht fahr lieber ins KH da bist du gut aufgehoben lag 2 Wochen in den ersten 3 Monaten im KH das war besser so weil das baby somit genug Flüssigkeit bekommen hat.....
Viel GLück denk dran zu wenig Flüssigkeit ist nicht gut fürs kleine....!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es bleibt keine Flüssigkeit drin!!!

Antwort von Bammel4u, 20. SSW am 18.04.2012, 9:11 Uhr

Ich hatte mich auch vor paar Wochen bei meinem Zwerg angesteckt und hatte nun zum dritten mal Magen Darm von ihm bekommen (einmal waren es Noro Viren)... normalerweise bin ich gegen sowas auch "immun" aber in der SS scheinen meine Abwehrkräfte dahingehend ausgeschaltet zu sein.

Naja ich hatte nachdem ich ab 14:00 Unr keinerlei Flüssigkeit bei mir behalten konnte, Rücksprache mit meiner Hebamme gehalten das ich zur Kontrolle lieber ins KH fahren sollte zwecks Infusion und co. Ich muss dazu sagen das ich darüber nicht so erfreut war, da ich ja auch noch einen kleinen Zwerg zuhause habe. Nachdem mich meine Freundin auch noch dazu drängte bin ich um 22:00 Uhr ins KH. Mir ging es aber auch noch relativ gut und so schilderte ich der diensthabenden Gynäkologin das ich wenn alles ok ist, gerne nachhause wollen würde mit der premisse das ich unverzüglich wiederkomme wenn es nicht besser werden würde. Sie schallte den Zwerg, dem ging es Prima und gab mir Vomex mit, welches ich dann aber auch nur einmal nehmen musste. Danach war alles überstanden...wusste ja im etwa wielang das bei meinem kleinen anhielt.

Lange Rede.... im Zweifel lieber mal nachschauen und kontrollieren
lassen, wenn es vertretbar ist wirst du eh nachhause können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Flüssigkeit tritt aus rechter Brust aus

Hallo, Bei mir tritt seit einer Woche aus der rechten Brust Flüssigkeit aus. Hauptsächlich abends nach dem Duschen. Hat das von euch auch schon jemand? Habe mir jetzt schon extra Schlafbh's bestellt, damit ich nicht immer alles versaue

von Polly0712, 32. SSW 19.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flüssigkeit

1 Ultraschall & Flüssigkeit neben der Fruchthöle

So Ladies ich hatte heute meinen ersten US bei 6 + 6. Die Bohne ist auch genauso entwickelt zeigt das Ultraschallgerät. 8 Millimeter groß und Herzchen schlägt auch schön. Neben der Fruchthöle war eine Flüssigkeitsansammlung zu erkennen. Hatte das schon mal jemand? Ärztin ...

von Charlie11, 7. SSW 18.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flüssigkeit

Plötzlich schwallartiger Flüssigkeitsabgang- Angst!!

Hallo zusammen, Nachdem ich mich die letzten Tage schon irgendwie komisch gefühlt habe nun beim Abendessen der Schock. Plötzlich kam ein Schwall Flüssigkeit, das ganze Polster vom Stuhl war nass. Sitze in der Notaufnahme und hoffe das Beste.

von KatharinaY, 18. SSW 17.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flüssigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.