Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blueberrycrumble am 07.04.2024, 11:16 Uhr

Es+11

Hallo ihr Lieben,
Ich soll am Montag geröntgt werden beim Zahnarzt.
Also war das für mich als Frühtesterin natürlich die perfekte Ausrede zum testen!
Riesen Fehler, auch wenn es gut begründet war.
Ich hatte die Einnistung wieder gemerkt und meine Brustwarzen schmerzen auch sehr, daher wusste ich schon da ist was im Gange.
Aber ich wollte wirklich nicht testen wegen der Biochemischen Schwangerschaft letzten Monat, das war schlimm für mich.
Ich hab’s dennoch wieder getan gestern Abend und heute Morgen bei ES+11.
Ich sehe was aber überzeugt bin ich davon nicht, bei meiner ersten SS war der Strich bei ES +11 schon sehr deutlich, bei der letzen Monat war er genauso wie dieser und stieg dann nur noch sehr leicht und wurde nie richtig positiv bis bei 4+6 die Blutung einsetzte.

Meine Sorgen sind wieder riesig, passiert mir das wirklich erneut ?
Ich wollte genau diese Sorgen vermeiden und bin sauer auf mich selbst getestet zu haben und mich selbst wieder in diese Lage gebracht zu haben

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Es+11

Antwort von QueeniMom am 07.04.2024, 11:20 Uhr

Ohhh mannnn,also ich versteh deine Sorgen bei ALLEM!
Vielleicht hat sich einfach dein ES nach hinten verschoben oooooder die Einnistung war etwas später als du sie gemerkt hast (wie hast du sie gemerkt??? ) und deshalb ist die Linie noch so super zart

Aber ich würd ein ganz vorsichtiges herzlichen Glückwunsch flüstern. Nur ganz leise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+11

Antwort von Blueberrycrumble am 07.04.2024, 11:32 Uhr

Ich glaube es zu spüren, also ich hatte immer für 2-3 Stunden Mensartige schmerzen an ES+6/7 und immer nur dann wenn später auch was auf den Tests zusehen war.
Das schlimmste ist immer dieses warten.. warten was passiert .. WARTEN ! Ich drücke diesem kleinen Strichlein die Daumen das er es packt und stärker wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+11

Antwort von QueeniMom am 07.04.2024, 11:38 Uhr

Ja die warterei ist wirklich das allerschlimmste.
Bei mir ist auch wieder echt komisch. Tempi messe ich ja nicht sondern nur Ovus und ZS Beobachtung. Laut Ovus (die mal wieder 2 Tage positiv waren) wäre ES am 5. gewesen. Ich denke aber,dass er früher war.
Herzchen haben wir nur 2 setzen können. Müsste aber gepasst haben. Laut App ist am 15. NMT somit wäre aber die zweite Zyklushälfte nur 10 Tage und das ist sportlich.
Ich versuche mal, meinem Körper zu vertrauen und hoffe einfach,dass ES früher war.
Ich will zwar eigentlich erst ab NMT testen,aber wenn der halt bei ES+10 ist,dann starte ich diesen Monat tatsächlich eine test Reihe -wollte ich nie machen. Aber why not

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+11

Antwort von Namika12 am 07.04.2024, 13:14 Uhr

Ich habe schon gewartet, wie es bei dir den Zyklus ausgehen wird
Aber ES+11 ist so unglaublich früh und die Linie sehe ich auch. Ich würde nicht röntgen lassen. Habe es dieses Mal auch nicht machen lassen und dann war bei mir aber gar nichts aber man weiß ja nie.
Du kannst sonst das Röntgen ja auch noch nachholen, wenn es super dringend ist oder eben auf die nächste jährliche Kontrolle schieben.

Ich drücke dir so sehr die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+11

Antwort von Tulpe2023 am 07.04.2024, 15:22 Uhr

Fühle mit dir und hatte das im April 2023 genauso .Teste waren auch nur so zart und wurden nicht dunkler.Bevor ich wusste schwanger zu sein ,hatte ich mich müsste kurz nach oder während der Einnistung Röntgen gelassen weiß nicht ob der Abgang deswegen war ..hatte Panik davor das es wegen dem Röntgen passieren kann und dann ist es passiert .Ich bin dann ein Monat später wieder schwanger geworden und habe am 07.02 dieses Jahr entbunden.So wie es aussieht bin ich wieder schwanger und warte auch noch das der Test dunkler wird
drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+11

Antwort von Blueberrycrumble am 08.04.2024, 9:44 Uhr

Hallo ihr lieben,
Ich gehe heute zu meinem Termin hin.
Ich glaube wirklich das es an den Tests liegt und wenn‘s daran nicht liegt stimmt da etwas wieder nicht heute bei +12 ist nicht wirklich was zu sehen.
Die Symptome schiebe ich auf die drohende Mens.
Ich hätte nie gedacht das es so schwierig wird beim zweiten Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.