August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kleinefruchtblase01 am 06.07.2017, 13:47 Uhr

Erziehungsmethoden

Ich würde manchmal auch zu gerne etwas sagen aber ich mache sowas auf gar keinen Fall bei fremden. Bei Freunden nur wenn die fragen wie ich in solchen Situationen reagieren würde. Ich glaube es macht auch keinen Sinn weil ja jeder seinen Weg der Erziehung für den richtigen hält.
Wir wurden schon ein paar mal von älteren Leuten angesprochen und das finde ich auch total doof....Einmal beim einkaufen weil meine große kleine im einkaufswagen gesessen hat, nicht da wo die klappe für die Kinder ist sondern direkt im Wagen...da hat sich eine alte Dame aufgeregt was wir denn für Eltern sind das wir sie da sitzen lassen und den ganzen wagen verdrecken nur weil sie da drin sitzt...oder Leute die mein Kind fragen ob es noch lauter schreien kann, sie hatte beim einkaufen nicht noch etwas bekommen und deswegen geweint...sowas geht gar nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.