August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linamama, 10. SSW am 11.01.2010, 12:34 Uhr

Erzählt ihr es schon???

Hallo!
Also, ich bin nun in der 10. SSW und habe schon echt recht viel Bauch.Bin sowieso etwas pummelig und es ist meine 2. SS. Also, so weite Pullis etc. habe ich gar nicht( würden eh nichts bringen )um den Bauch zu verstecken. Habt ihr es schon anderen erzählt, dass ihr schwanger seid???
Wenn ich z.B heute abend zum Sport gehe, sieht man es garantiert...
Linamama

 
7 Antworten:

Re: Erzählt ihr es schon???

Antwort von incikiz, 11. SSW am 11.01.2010, 13:20 Uhr

Hi.

Also meine Familie weiß es schon. Aber hier im Geschäft wollte ich es eigentlich noch niemandem sagen. Leider hab ich auch schon einen Bauch und es ist wirklich schwer den zu verstecken, zumal Bauch einziehen da ja gar nix bringt.

Ich hoffe ich kann mit weiten Oberteilen etc. noch bis Februar durchhalten, weil ich es erst Anfang Februar sagen möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erzählt ihr es schon???

Antwort von Hazel84 am 11.01.2010, 13:20 Uhr

Also ich konnte letztes Jahr garnicht so lange warten. Warum verschweigen? Freu dich dran und lass andere teilhaben.

Viel Spaß im Training.

LG Hazel (AugustMama 2009)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erzählt ihr es schon???

Antwort von Maos, 10. SSW am 11.01.2010, 13:38 Uhr

Also unsere Familie weiß es schon seit Weihnachten! Wir fanden das so schön passend.
Mein Chef weiß es seit heute auch, die Kollegen werden es so nach und nach erfahren... ebenso unsere Freunde und Bekannte.
Richtig offiziell möchte ich es erst nach den kritischen 12 Wochen machen...

LG maos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erzählt ihr es schon???

Antwort von Marie&Sarah am 11.01.2010, 15:58 Uhr

wir haben erzählt, da wir ja im Skiurlaub mit mehreren Freunden waren und ich nicht skifahren wollte. Daher haben wir uns geoutet, bevor wir uns irgendeine Lügengeschichte einfallen lassen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erzählt ihr es schon???

Antwort von Katja L., 11. SSW am 11.01.2010, 16:54 Uhr

Bei mir wissen es die Forumsfreunde, die Chefs, eine Kollegin und eine Freundin hier. Sonst niemand. Ich warte echt noch, bis die 12 Wochen rum sind - ist mir lieber irgendwie.
Aber wir wohnen auch weit weg vond er Familie und skypen hoechstens mal.
Auch die Kinder wissen noch nichts. Vlt. warte ich auch noch den naechsten US ab, wann auch immer der ist ...

LG,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erzählt ihr es schon???

Antwort von emanskii, 9. SSW am 11.01.2010, 17:25 Uhr

Huhu, mir geht es wie dir ;)

Wer mich direkt fragt, bekommt auch ne ehrliche Antwort.
Von allein hab ich es nur meinen beiden besten Freundinnen auf die Nase gebunden, die wissen es nun schon seit anfang an.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erzählt ihr es schon???

Antwort von Tessa82, 11. SSW am 11.01.2010, 21:15 Uhr

Der Familie haben wir es zu Weihnachten erzählt und meine Freunde wissen es auch schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.