November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny980 am 08.04.2016, 11:23 Uhr

Erwischt...

So, nachdem ich mich schon seit zwei Wochen beobachtet fühle, hat es jetzt jemand ausgesprochen. Hatte mit der Maus schwimmen. Da schaut mich die mit schwimmende Freundin erst mal ganz komisch an, da lags ihr schon auf der Zunge. Hab das mal ignoriert und mir schon mal ne Erklärung überlegt. Später meinte sie dann gerade heraus: "du hast aber nen ganz schön dicken Bauch bekommen. Hab ich was verpasst?" hab es auf die Käsespätzle mit ganz viel Zwiebeln am Vorabend geschoben, schien ihr plausibel. NIE würde ich sowas fragen, auch wenn ich ne Vermutung hätte. Wäre ich nicht schwanger, hätte mich das auch etwas verletzt, muss ich zugeben ;-)... Aber sie meinte es überhaupt nicht böse.

Hoffe Montag beim Termin ist alles gut, dann werde ich es so Leuten auch sagen. Hätte ich den Termin diesen Montag schon gehabt und wäre alles gut gewesen, hätte ichs auch gesagt, aber so bin ich zu ängstlich, zumal ich mir wirklich Gedanken mache, ob alles ok ist, da mache Anzeichen seit zwei drei Wochen weg sind....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.