September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dieechtecleo, 38. SSW  am 07.08.2013, 14:29 Uhr

erstmal zu Haus

Hi Mädels!!!!
Ich drurfte vorhin ersteinmal nach Haus. Gestose hat sich nicht bestätigt aber meine Füße sind noch immer nicht Menschlich*heul
Jedenfalls soll ich am Sonnabend wieder rein zum doppler weil unsere Maus wohl recht klein ist. Das kenne ich garnicht, hab ja unsere letzten 3 Kids mit über 4 kilo geboren. Naja Mausi hat jetzt ein Schätzgewicht von 2326 gramm und hätte noch 20 tage. Sollte sich bis sonnabend nix am Gewicht geändert haben wird Montag eingeleitet und wir dürfen kuscheln. Gebähmutterhals ist wohl Butterweich und fingerkuppeneinlegbar.
Jetzt darf ich ersteinmal eine Ruhige Kugel schieben und mich schön schonen, bäh hab kein bock mehr mich zu schonen, hatte ich jetzt lang genug.
Ganz ehrlich: Meinetwegen können die Montag einleiten damit das ein Ende hat und wir endlich kuscheln können und ich mich nichtmehr so arg schonen muß.

GGLG Cleo

 
6 Antworten:

Re: erstmal zu Haus

Antwort von Torte5, 35. SSW am 07.08.2013, 14:37 Uhr

Na zum Glück wurde Gestose nicht bestätigt,dachte fest an fich!!!Klingt sehr zart die Maus..hast du Verkalkungen in der Plazenta??Glaub ich dir,irgendwann reichts mit dem Schonen..aber bei dir ist es jetzt ja wirklich schon absehbar!!!Ein Ende ist in Sicht ...drück dich...glG Lusa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstmal zu Haus

Antwort von Dieechtecleo, 38. SSW am 07.08.2013, 14:50 Uhr

Ich hab nur ganz leichte verkalkungen also kaum erwähnenswert, weiß auch nicht warum Mausi s zart iat zumal unsere großen immer ein anderes Gewicht hatten( 3330, 3910, 4225, 4280 und 4230 grr´) das Stimmt ein Ende ist in Sicht*jubel

GGLG Cleo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstmal zu Haus

Antwort von Sonneblume200208, 34. SSW am 07.08.2013, 14:57 Uhr

Super hab schon auf Antwort gewartet

hab nur mit einem anderen Ergebniss gerechnet

Aber gut so.... ist ja nicht mehr lange...

Dann wird deine halt diesmal ne kleine Zarte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstmal zu Haus

Antwort von dieholde, 15. SSW am 07.08.2013, 15:06 Uhr

schön von dir zu hören - ich drück dir weiter die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstmal zu Haus

Antwort von LittleKitty88, 34. SSW am 07.08.2013, 15:08 Uhr

Immerhin kannst du nach Hause. Uiuiui. Drück die Daumen das ihr vllt. doch noch etwas länger aushalten dürft. Auch wenns mit stillhalten für dich nicht einfach ist.

soweit sieht es doch positiv aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstmal zu Haus

Antwort von jannis06, 34. SSW am 07.08.2013, 16:33 Uhr

Hi

erst mal schön zu hören, dass sich der Verdacht auf Gestose nicht bestätigt hat. Du darfst bestimmt bald kuscheln, du hast auf jeden Fall nicht mehr lange.

Meine beiden waren recht leicht, vor allem der Zweite, er wog 2710g und war 48cm, bei mir lag es an einer unerkannten Schilddrüsenunterfunktion.

Liebe Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.