März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jelli85 am 30.06.2014, 11:01 Uhr

Erstes Mal Hibbeln :)

Nach 10 Jahren hab ich die Pille abgesetzt, die ersten beiden Zyklen danach dauerten 28 bzw 36 Tagen. Im dritten haben wir dann nicht mehr verhütet. Am 3.6. war meine letzte Regel, seit ca einer Woche habe ich Unterleibsschmerzen, ein paar Tage darauf waren meine Brustwarzen sehr empfindlich und gestern kam etwas Blut. Ich kenne diese Symptome sonst nicht,während der Pille schon gar nicht und auch in den ersten beide Zyklen war bis auf ein paar Schmerzen alles okay.

Bin jetzt super nervös,ob es vielleicht schon beim ersten Mal geklappt hat, aber natürlich kann es sein,dass ich auch einfach mehr auf meinen Körper horche... Wenn mir die Mens nicht dazwischen kommt werde ich am Wochenende mal testen

 
4 Antworten:

Re: Erstes Mal Hibbeln :)

Antwort von Summergirl_Mum am 30.06.2014, 11:28 Uhr

Drück dir die Daumen. Das sind doch schon tolle Anzeichen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Mal Hibbeln :)

Antwort von Jelli85 am 30.06.2014, 12:16 Uhr

Ja,irgendwie deutet einiges darauf hin :) Müde bin ich sowieso immer :D

Bin so gespannt auf die nächsten Tage und hab bissl Angst vor jedem Toiletten-Gang :D Aber auch wenn es nicht sofort klappt, beim ersten Versuch ist das ja noch völlig in Ordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Mal Hibbeln :)

Antwort von linzii am 30.06.2014, 15:51 Uhr

Meine daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Mal Hibbeln :)

Antwort von Jelli85 am 01.07.2014, 8:07 Uhr

Bei einem Zyklus von 28 Tagen wäre heut mein NMT,Test war negativ,aber da mein letzter 36 Tage war bin ich noch hoffnungsvoll :)
Unterleibsschmerzen hab ich weiterhin,mittlerweile eine Woche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.