Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bebis123 am 06.07.2018, 14:46 Uhr

Erstes Baby- genervt von ständigen negativen Kommentaren

Hallo Cassise,
hatten und haben das auch oft zu hören bekommen und Ratschläge wie nicht stillen, eher Flasche weil bequemer o.ä. Man könnte echt annehmen, dass solche Menschen ein Baby eher wie eine Plage sehen. Ich hab da eine ganz direkte Einstellung: wenn jm dir sagt dass wir schwierig, usw sind es seine Grenzen.

Mein erstes Baby ist heute vor 3 Wochen auf die Welt gekommen und ich hatte extreme Nebenwirkungen durch die Geburt aber ich kann mich derzeit nicht beschweren.

Klar es ist definitiv eine Umstellung, man kann nicht einfach spontan was unternehmen aber es ist alles machbar. Ich koche, gehe einkaufen, wir treffen uns mit Freunden.

Mir hatte man geraten vorzukochen usw alles Schwachsinn. Du schaffst alles auch mit einem Baby und Koliken können sein, d.h. aber nicht dass es zwingend bei jedem Baby sein muss. Hör nicht auf die negativen Kommentare nur weil andere überfordert mit der Rolle sind oder waren. Jeder Mensch geht anders mit der Situation um. Es ist anstrengend aber wichtig ist, wie du das alles empfindest und du wirst merken, du wirst schnell einen Ryhtmus entwickeln.

Hab Vertrauen auf dein Instinkt. Hätte ich nie gedacht aber man macht irgendwie doch alles richtig.

Drück dir die Daumen und wünsche dir eine sehr schöne Kennenlernzeit wenn es soweit ist und dass es super entspannt ablaufen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.