Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sommerglück18, 41. SSW am 06.07.2018, 14:23 Uhr

Erstes Baby- genervt von ständigen negativen Kommentaren

Ja ich kenne das auch und finde es auch ziemlich Nervig. Man mag da garnicht mehr hinhören. Ich glaube alle die sich bewusst dafür entscheiden ein Kind zu bekommen, die wissen was auf einen zukommt. Und nicht nur die ersten 3 Monate sondern ein Leben lang.
Wir waren letztens auf einem Geburtstag und da hat die kleine Tochter von einer bekannten immer wieder nach ihrer Mama gerufen um ihr z.B. was zu zeigen und irgendwann hat sie mich ganz genervt angeguckt und meinte nur von wegen " viel Spaß das kommt auch bald auf euch zu, den ganzen Tag geht das so Mama Mama Mama".
Oder Sprüche wie : ohh wenn die ganzen Krankheiten aus den Kindergärten nach Hause kommen und so weiter.

Manchmal Frage ich mich warum die Leute denn bitte Kinder bekommen wenn alles so nervig und negativ ist. Wie gesagt es wird ja auch nicht besser...kleine Kinder kleine Sorgen große Kinder große Sorgen. Damit muss man rechnen bevor man anfängt Kinder zu zeugen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.