Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shelly9 am 15.07.2020, 19:48 Uhr

Erste :-)

So, icv bin wohl die erste hier. Wenn dieses mal alles klappt hätte ich ungefähr 1-3 Mai Et.
Hoffe auf einen vollen Bus und eine Fahrt bis zur letzten Haltestelle im Mai.

 
10 Antworten:

Re: Erste :-)

Antwort von Carrabea am 16.07.2020, 19:00 Uhr

Ich komm zu dir, hab grad die ELS OP hinter mir, den april werden wir definitiv aussetzen,beim Mai mal schauen, wie es mir dann geht...
Und dann will ich gefälligst endlich durchfahren bis in den Kreißsaal, 2 Sternchen reichen jetzt. Basta!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste :-)

Antwort von Shelly9 am 16.07.2020, 21:34 Uhr

Das tut mir leid mit der ELS :-(
Und natürlich auch mit dem anderen Sternchen.
Seh ich genauso....wir steigen in den Bus und steigen erst im Mai wieder aus mit einem gesunden Würmchen im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste :-)

Antwort von Carrabea am 17.07.2020, 13:28 Uhr

Genau so und nicht anders!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste :-)

Antwort von Briiiniiina am 21.07.2020, 15:01 Uhr

Hallo, ich stelle mich auch mal hier an. Nachdem mein Frauenarzt gesagt hat ich könne den nächsten Zyklus nach einer ELS im Juni wieder nutzen, hätte ich je nachdem wann die Mens einsetzt, zwei mal die Chance auf ein Maibaby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste :-)

Antwort von Carrabea am 21.07.2020, 18:31 Uhr

Na guck, dann sind wir ja schon zu dritt!

Ich hoffe, dir geht's schon wieder gut
Ich hab grad die volle Packung aus ziehenden Wunden, blauen Flecken von der OP, Luft unter den Rippen die einfach nicht verschwinden will und fies weh tut, und dazu Abbruchsblutung mit Bauchschmerzen, Übelkeit und Kopfschmerzen. Ganz herrlich
Aber auch das wird irgendwann vorbei sein und ich kann noch auf ein paar Hochzeiten mitfeiern, bevor es wieder ans hibbeln geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste :-)

Antwort von Briiiniiina am 22.07.2020, 12:57 Uhr

Danke, mir geht es körperlich wieder gut. Der Rest dauert einfach noch bis mal seelisch alles verarbeitet. Jedes mal erinnern die Narben an das ganze und an dieses Kind welches keine Chance bekommen hat auf ein Leben mit uns. Dafür wird dieses Mäuschen ein Leben lang in unserem Herzen bleiben.

Das mit den Op Schmerzen ist schon extrem. Ich hatte zwar keine Schmerzen wegen der Luft, allerdings sah ich 3 Wochen lang aus als wäre ich im 6.ten Monat schwanger. Mit Migräne hatte ich auch eine Zeitlang zu kämpfen. Liegt aber einfach an der Narkose und den danach abfallenden Hormonen.

Hoffe das wir sobald die Zeit gekommen ist wieder Kugeln dürfen und das dann bis zum Schluss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste :-)

Antwort von Ayla2020 am 24.07.2020, 17:13 Uhr

Hallo ihr lieben,

Hatte gestern eine Ausschabung nach Missed Abort in der 10Ssw.

Wir sollten jetzt mindestens 3 Zyklen aussetzen bis wir wieder mit der IUI starten dürfen.
Grausam was wir Frauen oft erleben und aushalten müssen, ist so schlimm wenn man sich von dem kleinen Würmchen schon so früh wieder verabschieden muss.

Ich hoffe das alle hier bald wieder die Chance haben und dann alles gut geht.
Drück euch allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste :-)

Antwort von Carrabea am 26.07.2020, 12:47 Uhr

Ja, hier im Forum merkt man erstmal, wie viele Frauen auch die Schattenseiten des Kinderkriegens erleben müssen.
Wird ja leider oftmals einfach verschwiegen, "weil man das ja nicht vor der 12. Woche erzählt". Finde ich schade, weil drüber reden es einfach so viel leichter macht, man muss sich nicht verstellen oder verstecken...

Also herzlich willkommen hier, auch wenn du ja noch ein Weilchen warten musst. Irgendwann geht es bestimmt gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste :-)

Antwort von Ayla2020 am 28.07.2020, 15:19 Uhr

Hallöchen....

Ja da muss ich dir recht geben, erst wenn man es selbst durchmachen muss dann sieht man erst wie vielen es ähnlich erging..

Wir konnten es leider nicht geheim halten, da mein Mann und ich in der selben Firma arbeiten und ich sofort ins Arbeitsverbot ging. Dann wusste es sofort die ganze Firma, und da auch von meinem Freundeskreis welche in der firma arbeiten, schwierig

Aber ich muss auch sagen jetzt das reden drüber hilft mir schon, und meine liebsten stehen alle hinter mir, glaub da ist es etwas einfacher als wenn man es mit sich allein ausmachen müsste..

Ich hoffe einfach das wir bald wieder starten können, und dann alles gut geht.

Wünsche euch auch von Herzen alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste :-)

Antwort von Janni Jan am 01.08.2020, 20:44 Uhr

Hallo auch von mir!
Ich muss sagen, es tut mir gerade richtig gut, von euch zu lesen.
Ich hatte im Januar eine Ausschabung in der 10. Woche und im März nochmal einen frühen Abgang. Seitdem hat es nicht mehr geklappt.
Ich habe glücklicherweise zwei tolle gesunde Kinder. Allerdings war das erste eine ICSI und bei dem zweiten hatte ich eine Eileiterschwangerschaft.
Nun bin ich mit 37 auch nicht mehr die Jüngste und bekomme langsam Angst, dass es nichts mehr wird.
Auf Ovus etc habe ich keine Lust. Ich bemerke meinen Eisprung und wir haben einfach regelmäßig Sex, wenn wir Lust und Zeit haben.

Ich drücke uns allen die Daumen, dass es bald klappt und die Warterei ein Ende hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.