September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von petitechouchou  am 15.05.2016, 14:30 Uhr

Erstausstattung

Hallo Katja!
ich hatte mir bei meinem ersten kind ganz doll vorgenommen zu stillen. nach einer Woche hatte ich milchstau, Fieber, blutige Brustwarzen und und und. habe dann eine manuelle milchplumpe gekauft mit Fläschchen da ich solange meine Brustwarzen entzündet waren nicht stillen durfte.

was ich damit sagen möchte. kauf dir ein Fläschchen und eine prenahrung und stell es in den Schrank. alleine für den kopf ist es gut zu wissen: egal ob es klappt oder nicht, mein baby bekomme ich satt! auch wenn es mitten in der nacht oder feiertag ist. zur not hab ich was da.

ich hole mir dieses Mal auch noch eine elektrische milchpumpe, weil ich öfter in die uni muss und der Papa dann zu hause bleibt. da kann er dann übernehmen. oder der große Bruder ;) aber das braucht man meiner Meinung nach beim ersten kind nicht vorher zu kaufen, sondern wenn man merkt, dass bedarf besteht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.