Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Larona, 10. SSW am 08.07.2012, 22:41 Uhr

Erstausstattung?!

Hallo,

das Kinderzimmer von unserem Sohn haben wir etwa drei Monate vor seiner Geburt eingerichtet. Komplett mit renovieren und neuen Möbeln. Das fand ich vom timing her ganz gut. Um anderen Kram hatte ich mich auch schon früher gekümmert, wie z.B. mal ein Kleidungspaket bei ebay ersteigert, wenn was schönes da war oder so.
Jetzt müssen wir kaum etwas holen, weil unser Kleiner ja erst knapp ein Jahr da ist und wir fast alles hier haben. Da kommt dann noch ein Gitterbett und ein Kleiderschrank dazu und dann haben wir das wichtigste schon. Wir werden auch nicht direkt ein eigenes Kinderzimmer einrichten, weil die Zwerge sowieso erst mal mit im Schlafzimmer schlafen und tagsüber wird wohl kaum jeder alleine in seinem Zimmer spielen wollen, vor allem, weil ich ja immer nur in einem sein kann;-). Das hat also Zeit.
Nach Kleidung schaue ich mal, wenn ich weiß was es wird. Für einen Jungen müsste ich nur ganz wenig holen. So das was wegen der Jahreszeit nicht passt. Und für ein Mädchen würde ich auch nicht endlos viel holen, da wir viele unisex Klamotten haben.
LG
Larona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.