Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jassiii, 10. SSW  am 07.07.2012, 19:31 Uhr

totale übelkeit und schwindel

Habt ihr irgendwelche Tipps wie das besser wird?
Seit fast 2 Wochen ist mir permanent übel von Morgens bis Abends
gab Tage an denen ich kaum gegessen habe und alles was rein ist kam auch wieder raus :S

Lieg nurnoch rum weil sich einfach alles dreht - war auch schon beim Arzt und bekam tabletten die aber so gut wie nicht wirkten :S


Gehts euch auch so ???

LG Jassii

 
8 Antworten:

Re: totale übelkeit und schwindel

Antwort von unebellelaide am 07.07.2012, 19:36 Uhr

Meine Fa hat mir Ingwatee Empfohlen, frische Scheibchen rein ins Heiße Wasser und ziehen lassen, hat mir gestern geholfen, heute nicht:(

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: totale übelkeit und schwindel

Antwort von Jani81, 9. SSW am 07.07.2012, 19:55 Uhr

ich habe zwieback neben dem bett liegen. wenns morgens gar nicht geht, dann gibts vor dem aufstehen einen zwieback. damit ist die übelkeit nicht weg, aber auf jeden fall besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwieback neben dem Bett....

Antwort von unebellelaide am 07.07.2012, 20:10 Uhr

Das würde ich nie runterbekommen um die Uhrzeit:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: totale übelkeit und schwindel

Antwort von Hucki1984, 9. SSW am 07.07.2012, 20:52 Uhr

also ich hab irgendwie gar nichts :) klar mal ein ziehen und zwicken aber sonst hab ich ein glück keine beschwerden, nur leider darf ich nicht arbeiten, hab beschäftigungsverbot :( und nun langweile ich mich rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: totale übelkeit und schwindel

Antwort von Maja83 am 08.07.2012, 11:10 Uhr

Hallo Jassiii,

ich kann gut mir dir mitfühlen. Mir geht es seid 4 Tagen ganz genauso. Von frühs bis spät permanente Übelkeit, und ganz viel Schwindel, selbst leichte Hausarbeiten konnte ich nicht machen. Schlepp mich den jeden Tag von Bett zu Sofa... kleine Spaziergänge draußen enden dann in totaler kraftlosigkeit.

War 2 Tage krankgeschrieben, werd mich ab Montag auch wieder krankschreiben lassen. Was nicht geht, geht nicht, fertig. bin da mitlerweile recht schmerzfrei geworden was die Arbeit betrifft, Krümel geht vor !!

Bringt ja nix, wenn man sich nur rumquält.

LG Maja83 (ssw 7+1)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: totale übelkeit und schwindel

Antwort von Jani81, 9. SSW am 08.07.2012, 20:29 Uhr

hallo zusammen,

ich hatte heute auch einen ziemlich "üblen" tag. heute morgen mal ohne übelkeit augestanden und nach dem frühstück gings los, aber richtig. es hält immernoch an. dazu sodbrennen.

wünsch euch gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: totale übelkeit und schwindel

Antwort von Leasmutti am 08.07.2012, 21:47 Uhr

Hallo du arme!!!

Ich kann da sehr gut mitfühlen...
Auch mir ist nonstop übel und muß ca. 5-10y am Tag
Mir hat mein FA Ingwertablette und die Sea-Bänder (helfen auch bei Reiseübelkeit) empfohlen. Mein HA macht 1x Woche Akupunktur, aber bisher hat nix geholfen.
Das war bei meiner "großen" Maus (2) aber auch so. Irgendwann hats etwas nachgelassen, aber gespuckt hab ich bis in den Kreißsaal (kein Trost, ich weiß...)
Wenns geht, bleib daheim und ruh dich aus!!
Das kann ich diesmal leider nicht, da meine große Maus ja da ist und auch Ihre Zeit braucht, aber mein Mann versucht mich zu entlasten, so gut es eben geht. Bin jetzt 9+3 und hoffe, dass es in 2-3 Wochen besser wird...
Halt die Ohren steif!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallöchen :)

Antwort von Jassiii, 9. SSW am 09.07.2012, 18:41 Uhr

Ohjee das hört sich ja alles genauso öde an :S
Ja dachte ja auch frische luft würde helfen aber wenn nichts anderes hilft dann muss man sich eben krankschreiben ist schon doof aber das geht hoffentlich nach dem 3 Monat weg denn wie hier schon erwähnt - ist das Wichtigste ja der kleine Wurm :)

Zwieback bekomme ich garnicht runter versuche es auch öfters mit trockenem Toast oder einem Tee aber ja im Moment geht echt garnichts -
Werde wohl auch mal nach was anderem Fragen ..
Da müssen wir wohl alle durch ^^

Hoffe für alle denen es genauso geht alles Gute und eine schnelle genesung :)

Danke aber trotzdem :) und hätte da noch eine Frage wenn ich schon so am ausheulen bin :P

Wache immer Nachts auf weil ich totalen Hunger habe-
Egal was ich esse es sättigt nicht kann mich vollfuttern und habe trotzdem das Gefühl die ganze Woche nichts gegessen zu haben ...
Sollte ich von meinen bisher größeren Mahlzeiten auf mehrere Kleine umwechseln oder hilft das nicht ???

Habt ihr da schon Erfahrungen gesammelt ?
Wär echt supii :)


Liebe Grüße Jassi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwindel, niedriger Blutdruck

Hi ihr Lieben, ich hab in den letzten Tagen ganz schlimm mit dem Kreislauf zutun. Mir ist schwindelig, ich hab sehr niedrigen Blutdruck, und ich hab mich jetzt schon 2mal auf die Straße gelegt, mein Gleichgewicht hat sich auch verabschiedet. Hat jemand ...

von Susan231285, 7. SSW 29.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Mega schwindel😳👀

Hallo Mädels, Vorgestern hab ich mich noch "beschwert" das ich keine Übelkeit habe, jetzt fängt es langsam an aber was noch schlimmer ist ist der leichte Kopfschmerzen und mega Schwindel Anfall denn ich selbst beim ...

von SabrinaBecker, 7. SSW 16.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Schwindel...

Hallo Mädels. Ich leide (heute extrem) unter so unterschwelligem Schwindel. Als hätte ich den ganzen Tag ein Brett vorm Kopf. Habt ihr Tipps, was ich dagegen machen kann bzw woran liegt das? LG ...

von robinsmama2009, 7. SSW 03.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

soooo schwindelig...

das is echt schlimm... ich trau mich fast nicht mehr alleine einkaufen gehen...mir wird total oft ganz plötzlich schwindelig...einfach so... Gott sei Dank hab ich so einen braven Schatz der mich gerne begleitet... mit dem Kleinen alleine wo hin gehen is echt schon die volle ...

von Kristin_D 09.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.