Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von justbehappy  am 29.11.2017, 11:19 Uhr

Erleichterung nach FÄ Besuch

Hallo meine Lieben

Hatte heute wieder einen FA Termin nach dem ich doch letzte Woche Mittwoch bei ihr war wegen Bauchschmerzen. Da sah die Frucht Höhle gar nicht gut aus. Habt lang wie ein Schlauch. Sie hat mir keine Hoffnung gemacht und ich habe nun 5 Horror Tage hinter mir. Heute wieder Ultraschall und siehe da alles in bester Ordnung. Frucht Höhle ist rund und man konnte schon einen Schatten sehen. Pc rechnet mich auf 5+5 Aber kann eigentlich maximal 5+2 sein. Nächste Woche hab ich nochmal einen Termin dann müsste alles zu sehen sein. Bin so erleichtert. Die letzten Tage waren schlimm

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Erleichterung nach FÄ Besuch

Antwort von NerdyLady1978, 6. SSW am 29.11.2017, 11:58 Uhr

Hui, was für eine Erleichterung, herzlichen Glückwunsch! Ich bin heute übrigens auch 5+5 (rechnerisch). Ich freue mich für dich, dass alles in Ordnung ist.
Es ist offenbar schwer, so früh schon gesicherte Aussagen zu machen. Einige Ärzte sind auch sehr vorsichtig.
Genieße jetzt deine Schwangerschaft, nach dem Höllenritt hast du dir das verdient.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichterung nach FÄ Besuch

Antwort von PunkRockMummy, 6. SSW am 29.11.2017, 12:26 Uhr

Ach wie schön, was für eine Erleichterung! Dann mal herzlichen Glückwunsch, auf dass wir beide nächste Woche ein sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichterung nach FÄ Besuch

Antwort von sanne87, 9. SSW am 29.11.2017, 13:04 Uhr

Dann erhole dich gut von den letzten Tagen und freue dich auf den nächsten Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichterung nach FÄ Besuch

Antwort von Kleeblatt4 am 29.11.2017, 15:54 Uhr

Du Arme, jetzt erstmal aufatmen und die Freude genießen

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft wünsche ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichterung nach FÄ Besuch

Antwort von OliviaÖl, 7. SSW am 30.11.2017, 8:22 Uhr

Wie schön freue mich für dich, dass jetzt alles gut aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.