Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi2411, 8. SSW am 30.10.2018, 16:05 Uhr

Erkältet

Hallo ihr Lieben, ich bin seit Tagen richtig blöd erkältet und huste die ganze Zeit. Normale Medikamente darf ich ja nicht nehmen, deswegen trinke ich viel Tee, inhaliere regelmäßig, lutsche Isla Moos, aber so richtig hilft das alles nicht. Hat noch jemand von euch eine Idee, was ich dagegen machen kann? Vielen Dank!

 
4 Antworten:

Re: Erkältet

Antwort von Emma81, 10. SSW am 30.10.2018, 16:11 Uhr

So richtig kann man ja auch unschwanger nichts gegen eine Erkältung machen. Nach bedarf abschwellende Nasentropfen und bei Fieber oder Gliederschmerzen Ibu oder Paracetamol.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältet

Antwort von Steffi2411, 8. SSW am 30.10.2018, 16:16 Uhr

Ja Danke, Paracetamol habe ich auch schon versucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältet

Antwort von 3.wunder.2017, 7. SSW am 30.10.2018, 18:27 Uhr

Erstmal gute Besserung.
Ein absolut hilfreiches Hausmittel:
Zwiebelsaft. Zwiebeln grub schneiden mit Landis oder Honig ansetzten und den sirub der da entsteht immer mal 1 Löffel nehmen.
Zwiebeln wirken als natürliches Antibiotika.
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältet

Antwort von Steffi2411, 8. SSW am 31.10.2018, 7:58 Uhr

Vielen Dank!
Hab ich direkt ausprobiert mit der Zwiebel, ich hoffe, dass es hilft.
Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mega erkältet

Hey ihr Lieben.. Ich vermute mal, dass ich euch wieder verlassen werde. Ich mache ja keine Ovus, Temperaturmessungen etc, aber morgen müsste ich laut Berechnung meinen ES haben. (Wenn ich überhaupt einen habe, hatte ja bis Montag noch Schmierblutungen vom Frühabort; der ...

von KathiunddieErbse 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Total erkältet

Mädels mich hat es erwischt. Ich bin Mega krank Ich habe Halsweh mit Husten aber das ist nicht das was mich stört sondern die verstopfte Nase. Ich hasse es wie die Pest, keine Luft zubekommen. Auf nasenspray soll man ja verzichten aber was kann ich noch tun? Werd mir erstmal ...

von Lara1995, 5. SSW 25.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Erkältet/ Grippe - was tun?

Hallo Mädels! Mich hats erwischt, liege mit Schnuppen und glasigen Augen im Bettchen. Kalt und mit Wärmflasche. Aber ohne Fieber, phuuu. Also nix wildes... Will und werde auch nicht nach Medikamten greifen oder in der Apo anrufen. Aber hier sind ja, wie ich gelesen ...

von Evemeve, 7. SSW 17.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.