Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyle am 18.07.2011, 9:33 Uhr

Erkältet :-(

Hallo Mädels... bin seit gestern total erkältet (mein chef war letzte Woche krank hat mich bestimmt angesteckt) hoff das ständige niesen und Nase putzen schadet/ stört dem Babyle nicht... morgen in einer Woche hab ich endlich wieder einen Termin zum 2 Screening... hoffendlich ist alles ok... was macht ihr gegen Erkältung? LG

 
6 Antworten:

Re: Erkältet :-(

Antwort von Babyle am 18.07.2011, 9:36 Uhr

Bin heut in die 19 SSW gerutsch... jupiiii konnte Babyle wieder "happy week day" vorsingen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältet :-(

Antwort von lilly83, 20. SSW am 18.07.2011, 9:37 Uhr

tut mir leid für dich... aber mach dir mal keine gedanken... dem baby schadet es nicht... viel trinken am besten tee... heiße zitrone( oh mann wie im winter hier)
vitamin c zu sich nehmen
ansonsten schonen auf der couch lümmeln und... abwarten... geht wieder vorbei...
ich hatte in der frühschwangerschaft auch eine erkältung, direkt kam ein herpes, und danach magen-darm-grippe.... und es hat meinem mäuschen nicht geschadet.... die sind schon sehr geschützt da innen
lass dich mal drücken und ruh dich aus
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältet :-(

Antwort von Babyle am 18.07.2011, 10:01 Uhr

Danke, lieb von dir... normal steck ich Erkältungen immer weg aber heute fühl ich mich sooo schlecht... naja hab ja ein Glück halbtags BV und muss nur den halben tag arbeiten... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältet :-(

Antwort von Trine72, 18. SSW am 18.07.2011, 10:04 Uhr

Oh, Gute Besserung!

Dann mummel Dich heute Nachmittag mal gemütlich auf dem Sofa ein mit ordentlich Tee, dann wird es schon wieder. Das Wetter passt ja dazu

Niessen schadet dem Kind nicht, habe Heuschnupfen und meine Kleine muss schon die ganze Zeit dran glauben... Der FA meinte, das stört die kleine Madame überhaupt nicht und das geht jetzt schon seit Juni und endet erst wieder im August... Bin froh über den verregneten und damit pollenarmen Sommer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältet :-(

Antwort von lilly83, 20. SSW am 18.07.2011, 10:07 Uhr

ja aber in der ss steckt man nicht alles so einfach weg.... also ab aufs sofa oder bett!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältet :-(

Antwort von mackie72, 19. SSW am 18.07.2011, 11:12 Uhr

Das ist Obermist, hatte ich vor 10 Tagen. Normalerweise betäube ich das ja sofort mit solchen Mitteln wie Aspirin Complex, darf aber in der Schwangerschaft natürlich NICHT genommen werden. Meine Mittel der Wahl waren dann 1. Lindenblütentee in rauen Mengen bis zum Schwitzen (dann ins Bett - wenns geht). Oder eine Zitrone auspressen, heiß machen und mit Honig vermischen. Weil ich kaum Luft bekommen habe, habe ich noch Dampfbäder gemacht.

LG und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erkältet, na toll!

Hallo ihr, mich hat’s erwischt. Hatte gestern schon Kopf-, Hals- und Ohrenschmerzen, die zum Abend hin schlimmer wurden und heut früh nicht besser waren :-/ War vorhin bei meinem Hausarzt und bin jetzt bis Mittwoch krankgeschrieben. Als Medikament hab ich „Euphorbium“ ...

von chrisi-rose, 8. SSW 16.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Positiv getestet und total erkältet... :-(

Hallöchen, ich bin Kathrin 32 Jahre alt und hab gerade positiv getestet :-) Das ist meine 2. Schwangerschaft, mein Sohn wird im April 3 Jahre. Soviel erstmal zu mir :) Jetzt mal zu meinem Problem: Ich bin total erkältet. Nebenhöhlen zu und starken Husten. Echt ...

von poppelhopser 25.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Oh man...jetzt auch noch erkältet!

Ich bin wirklich eher selten erkältet und seit heute Morgen plagt mich so ein blöder Reizhusten, ich bin total müde und antriebslos und ich FRIERE wie blöd. Am liebsten würde ich mich in die heiße Wanne legen...geht aber nicht weil wir grad das Bad neu machen und noch nix ...

von JessieJ, 4. SSW 24.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Total Erkältet

Hallo ihr Lieben, Mich hat nun seid gestern ne fette Erkältung im Griff und ich wäre euch über jedes Hausmittelchen dankbar. Also immer raus was gegen Kopf Hals und Gliederschmerzen hilft, denn krank kann ich mir nicht leisten. Haben ja morgen den Termin bei profamilia ...

von gelini17, 23. SSW 13.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Schon wieder erkältet! :(

Hallooo.... ich werd das nicht los, jetzt hatte ich ein paar Tage Ruhe, und seit gestern Abend wieder die Nase dicht, Husten, heute morgen von der ganzen Naseputzerei sogar heftig Nasenbluten. Nasenspray ist ja tabu. Hab mir so ein Vitamin C + Zink Präparat geholt ...

von Melia79, 13. SSW 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Erkältet

Hab seit Sonntag mit Erkältung zu tun. Nase zu, fühl mich abgekämpft, beim Treppensteigen pump ich wie ein Maikäfer. Will wegen meinem kleinen Mitbewohner keine Medikamente nehmen. Trinke Tee bis zum Abwinken und futter Obst, aber es tut sich gar nix in Richtung Besserung. Hab ...

von Sabsie82 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.