Monatsforum Dezember Mamis 2011

Halbzeit!

Dezember Mamis
Halbzeit!

Maiglöckchen

Hallo Ihr Lieben, bin heute genau bei 20+0 und habe somit offiziell Bergfest *freu* Es wird zwar wohl keine 20 Wochen mehr dauern, bis die Maus da ist, aber ist schon toll, die Hälfte geschafft zu haben. Hab gestern schon mal vorsichtig nach Mädchensachen geschaut, aber irgendwie ist mir das alles viel zu rosa, gar nicht mein Ding eigentlich, aber da komm ich wohl nicht dran vorbei... Wollte ich einfach mal loswerden und hoffe, es geht euch allen auch ganz gut heute. LG, Beate


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Maiglöckchen

Dann mal Glückwunsch! Und mit dem ganzen rosa Zeug kann ich dir nur Zustimmen, finde ich auch furchtbar! Bei mir gibts nur neutrales...


lilly83

Antwort auf Beitrag von Maiglöckchen

cooool!!!! freut mich für dich... ich bin ab heute in der 20 .. also 19+0 juhuuuu!!!!! bei uns wirds auch ein mädchen.... mit den klamotten mach ich mir noch keine gedanken... n paar sachen bekomm ich von meiner schwester und meiner schwägerin... das ist ganz gut.... ansonsten fang ich so im september an zu shoppen!


Trine72

Antwort auf Beitrag von Maiglöckchen

Herzlichen Glückwunsch!!!!! Freue mich auch schon, wenn die 2 endlich vorne ist. Das mit dem Rosa ist mir auch schon aufgefallen, habe aber schon erfolgreich rot, lindgrün und hellblau gekauft, trotzdem mädchenhaft und süß!!!!!!!! War ich gleich doppelt stolz Am Schlimmsten ist noch der Rosakram, wo noch so Glitzerpferde und Prinzessinnen drauf sind, da könnte ich ja gleich Amok laufen... Zartrosa weiss geringelt hat es noch in meine Einkaufstüte geschafft, aber das ist auch das höchste der Gefühle...


Maiglöckchen

Antwort auf Beitrag von Trine72

Ich bin auch gar nicht so ein Glitzer- und Hello-Kitty-Fan, aber ich könnte wetten, unsere Mädels wollen mal irgendwann auch sowas haben und wir kommen nicht drumherum.... Lila ist auch so eine Haßfarbe von mir, ich glaube, kleine Mädels finden das toll.... Wo hast du mädchenhafte Sachen gefunden in anderen Farben als rosa? Hab ja erst mal nur gebraucht gestöbert hier im Suche und Biete, bisher hab ich mir vor allem Shirts rausgesucht, die weiß mit etwas rosa sind. Ist ja noch etwas Zeit, aber schauen kann man ja mal. Und an dem einen oder anderen Teil komme ich sicher auch jetzt noch nicht vorbei. Schließlich hab ich ja jetzt berechtigte Hoffnungen, dass alles gut ist, nachdem die FD so super gelaufen ist. Beate


Trine72

Antwort auf Beitrag von Maiglöckchen

Ich habe sehr schöne Sachen im Kaufhof auf den Wühltischen im Ausverkauf gefunden, nachdem ich schon aufgeben wollte, weil auf den Ständern nur rosa und lila mit Ätzaufnähern zu finden war... Und dann bin ich noch im Schlussverkauf bei Petit Bateau fündig geworden. Habe bisher nur wenig gekauft und nur, was mir 100% gefällt in den Größen 56 bis 68, halt alles Schlussverkauf! Wenn dann die Wintersachen kommen, gucke ich mal gezielter nach den richtigen Größen. Und nein, Hellokitty Glitzer gibt es nicht, auch wenn sie es irgendwann mal will, denn Erziehung gehört auch dazu. Hellokitty nicht in unseren 4 Wänden!!!!!!!!!!!!!! Ich finde diese dämliche rosa Grinsekatze einfach nur grauenhaft!!! Kann sie dann ja mit 18 anziehen, wenn sie auszieht Nur die Omas habe ich nicht im Griff, aber dann hat halt die böööööse Waschmaschine wieder genau das falsche gefressen!! Und es gibt ja noch Karneval, da kann sie sich dann voll austoben! Als Prinzessin verkleiden so mit Verkleidetruhe und Mamas Higheels ist natürlich erlaubt! Ja ja, alles nicht so leicht...


Hoffi79

Antwort auf Beitrag von Maiglöckchen

Hallo Beate, Glückwunsch. Ich bin seit Donnerstag in der 21. SSW. Und da es bei uns ja auch zu 70% ein Mädchen wird, hab ich auch schonmal geguckt, was es da so für Sachen gibt. Ist echt der Hammer. Es gibt echt fast nur Rosa. Wollte ich eigentlich nicht, aber so ganz ohne geht es wohl wirklich nicht. Meine Freundin hat mir ein Rosa Jäckechen geschenkt. Das ist echt süß. Ich denke, wenn es nicht übertrieben ist, findet man auch das ein oder andere Teil. Liebe Grüße