April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von püppinella2015 am 11.09.2018, 19:15 Uhr

Erholung Adé

Da hatte ich so ein schönes und entspanntes Wochenende in Zürich. Wirklich, ich hab mich trotz Baby richtig erholt gefühlt. Tja und komm ich nach Hause und die Große hat sich entweder den Magen verdorben oder Magen-Darm. Jedenfalls konnte sie heute nicht in den Kindergarten. Der Kleine brüllt, sobald er schlafen soll und mein Mann fährt morgen beruflich weg und kommt wahrscheinlich Donnerstag erst wieder, wenn die Kinder schlafen. Mein Rücken bringt mich um (kein Wunder bei nem ca. 9kg schweren Baby)!
Sorry, ich musste mal kurz jammern :(

 
8 Antworten:

Re: Erholung Adé

Antwort von stephi0390 am 12.09.2018, 7:22 Uhr

Oh man das tut mir leid :(
Gute Besserung für deine große!
Ich schätze meine Maus mittlerweile auf 10 Kilo und sie ist schon 75cm lang.. Ich weiß also wovon du sprichst, wir sitzen im selben Boot ;)
Halte durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erholung Adé

Antwort von püppinella2015 am 12.09.2018, 8:45 Uhr

Ui, das ist krass
Allerdings sind wir hier ja auch das Schlusslicht und als einzige doch noch in den Mai gerutscht
Ohne meine diversen Tragehilfen wäre ich sowas von aufgeschmissen.
Die Große scheint wieder fit zu sein. Gestern war sie ganz normal und ich hab sie gerade in den Kindergarten gebracht. Etwas Angst, dass da nochmal was kommen könnte hab ich zwar. Aber gehen wir mal einfach nicht davon aus Sie war jetzt 36 Std komplett beschwerdefrei, also kein Erbrechen. Insgesamt hat sie sowieso nur 3x gebrochen und Durchfall hatte sie gar nicht. Deshalb geh ich eher davon aus, dass sie was falsches gegessen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erholung Adé

Antwort von Baby 2018 am 12.09.2018, 14:44 Uhr

Ach herrje
Ich hab vergessen was Erholung heisst
Aber schön das du in der Schweiz Erholung hattest...
Zürich ist wunderschön bin dort aufgewachsen ich liebe diese Stadt...
Schön das es deiner grosse wieder gut geht...
Und das mit dem schwer tragen kann ich gut verstehn meine kleine ist ca 7 kilo und das tut schon meinem rücken nicht gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erholung Adé

Antwort von püppinella2015 am 12.09.2018, 15:04 Uhr

Ja, Zürich ist traumhaft schön. Ich war seit 2016 nicht da, weil es einfach sooo teuer ist. Aber ich fühle mich dort sehr wohl. Nächstes Jahr fliege ich mit der Großen hin und wir machen uns ein Mädelswochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erholung Adé

Antwort von Baby 2018 am 13.09.2018, 9:51 Uhr

Das hört sich toll an...
Ja das wegem teuer ist ansichtssache... kommt drauf an wie man verdient
Meine Eltern sind immer noch in Zürich sie arbeiten beide und haben ein sehr gutes Einkommen... da merken sie nicht viel von denn Ausgaben....
Sie haben mir sehr viele Sachen geschenkt bei der Geburt der kleinen uns auch Geld geschenkt... aber eben Ansichtssache...
Aber ich finde es gibt überall solche und solche... ich habe auch bekannte in deutschland die wirklich arm sind und so knapp über die runde kommen... aber auch hier kenne ich viele davon...
Tja so ist das leben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erholung Adé

Antwort von püppinella2015 am 13.09.2018, 18:05 Uhr

Mit einem deutschen Gehalt ist es wirklich teuer. Für meine Schwester natürlich auch nur bedingt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erholung Adé

Antwort von Fleur 3 am 14.09.2018, 10:18 Uhr

Oh je..Ich schick dir eine Portion "gute Nerven"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erholung Adé

Antwort von püppinella2015 am 14.09.2018, 19:19 Uhr

Danke
Es ist soweit alles gut gelaufen. Außer, dass die Große heute Morgen schon wieder gebrochen hat und deshalb zu Hause war. Sie war aber natürlich fit und absolut nicht ausgelastet. Ich bin dann erstmal geflogen, al mein Mann von der Arbeit kam. Der Kleine war frisch gestillt und so konnte ich 2 Std ohne Kinder genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.