Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Clea81, 17. SSW am 24.01.2023, 13:54 Uhr

Erhöhtes Risiko Trisomie 21

Also ich bin echt froh dass mir niemand was von irgendwelchen Wahrscheinlichkeiten erzählt hat, ich versteh das gar nicht, ich hatte den US und dann harmony und bei dem gibt es nur auffällig oder unauffällig. Mach dich nicht verrückt, bei der ratio wird der harmony bestimmt unauffällig sein. Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Risiko-Job: Brauche mal euren Rat/ eure Meinung...

Hallo ihr Lieben. Brauche dringend Rat von außen - bin selbst hin- und hergerissen. Ich bin beruflich im Schichtdienst (Polizei) und hadere nun sehr mit mir selbst. Von meiner Schwangerschaft weiß natürlich noch niemand (bin erst Ende 4. SSW) und nun stellt sich mir die ...

von Juliherz, 4. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Risiko

Ab wann sinkt das Risiko

Hey Ich frage das jetzt nur aus Neugierde . Ab welcher Woche sinkt das Risiko das man eine Fehlgeburt bekommt ? Ich weiß , man sagt die ersten 12 Wochen sind heikel . Aber kann man sagen , das z.B ab der 7 Woche das Risiko deutlich ...

von Zauberlein 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Risiko

Risikoschwangerschaft. Was bedeutet das genau?

Hallo Mädels, ich war heute beim FA. Leider hatte ich keinen Babysitter und musste meinen Großen mitnehmen. Kam deshalb nicht dazu alles genauer zu fragen und muss nun 3 Wochen auf den nächsten Termin warten. Ich wurde als Risikoschwanger eingestuft weil die ersten Entbindung ...

von Woelckchen1, 9. SSW 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Risiko

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.