Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von @Ela83 am 13.08.2019, 8:21 Uhr

Erfolgserlebnis

Mich freut es riesig, dass das Autofahren nun klappt. Hoffentlich bleibt es so....

Bei uns ist es immer Tagesform abhängig, obs Autofahren klappt.
Unser Erfolgserlebnis ist ja das Baden, das ihr nun endlich zu gefallen scheint.

So wie es dir mit dem Stillen geht, geht es mir damit, die Maus schlafen zu legen. Im Kinderwagen mag sie auch nicht schlafen.... Schläft dort gar nicht erst ein. Ich muss sie zum Schlafen ja eh immer Pucken, damit sie überhaupt schläft. Und dann schläft sie auch nur ein, wenn ich sie in den Schlaf trage.. Also mindestens 20 Minuten tragen und dann mag sie gerade NUR im abgedunkelten Schlafzimmer schlafen und das gerade 18 Stunden über den Tag verteilt..... Heißt, ich bin eigentlich den ganzen Tag zu Hause, weil sie nach spätestens einer Stunde wach wieder müde ist.....

So langsam weiß ich mir keinen Rat mehr. Meine Große damals hat stundenlang im Kinderwagen oder auch mal im Maxicosi geschlafen und ich konnte viel unternehmen.

Bin schon oft am Weinen, weil ich so an die Wohnung gebunden bin. Wenn ich sie dann doch mal im Wagen zum Schlafen bringen möchte, hab ich nur Gebrüll und dann geht's halt wieder heim. Im Bett schläft sie dann nach dem Einschlafen auf dem Arm super.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.