Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schuschu88, 12. SSW am 05.11.2015, 22:00 Uhr

Erfahrungen Kokadi Babytrage/Tragehilfe

Hallo Romy,
ich schleich mich mal kurz hier ein. Bisher lese ich nur still mit, aber als Trageberaterin kann ich mal meinen Senf dazu geben ;-)

Sowohl Taitai als auch Flip gehören zu den Tragehilfen, welche die Anhock-Spreiz-Haltung gewähren und in der Stegbreite variabel sind und damit auch ein wenig länger halten ;-)
Ich würde trotzdem empfehlen, nicht unbedingt blind drauf los zu kaufen, sondern eine Trageberatung in Betracht zu ziehen.
Bei Tragehilfen ist es wie bei Schuhen. Nicht jeder Schuh fühlt sich an jedem Fuß gut an. Testen ist daher das A und O. Außerdem sind einige eher Fullbuckletypen, andere mögen Halfbuckle lieber.
Man kann bei dem Kauf von Tragehilfen viel Geld lassen. Es lohnt sich mal alles durchzutesten ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babytrage

Guten Morgen, Wo wir schon einmal beim Thema Anschaffungen sind... Thema babytrage... Ich hatte bei meinem ersten einen bondolino und war sehr zufrieden damit... Kann man die heut noch empfehlen oder ist was anderes besser... Ich bin kein tragetuchfan... hab es damals ...

von crazysunshine 20.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babytrage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.